Genstealer Cult Update!!!

Doom Eagle

Malermeister
14. März 2008
1.928
0
16.941
42
Für alle Freunde der Symbionten Kultisten haben die Jungs von Bell of Lost Souls ein Update für ihre Symbionten Kult herausgebracht, der sowohl die Imperialen als auch die Tyraniden Elemente auf den aktuellen Regelstand bringt. Zum Download für diese wirklich tolle Armeeliste geht es hier:

http://www.belloflostsouls.net/2010/02/play-aid-genestealer-cult-v30.html

Cool. Sieht gut aus und hat nen sau läsigen Fluff. Ich mag es wenn quasi mehrere Armeen zusammengewürfelt werden. ;-)
Schade dass es sowas nicht offiziell von GW gibt. (Oder zumindest von denen Anerkannt wird). Überhaupt gibts kaum Regeln für Alliierte, oder? Mir würde da jetzt nur der alte Dämonenjägercodex bzw. die Hexenjäger einfallen... aber die Sachen haben ja auch schon nen Bart.

[FONT=Verdana, sans-serif]Tolle Idee, also echt, Respekt den Erfindern! Obwohl ich sagen muss das ich persönlich nicht so der Tyraniden-Hybriden Fan bin^_^. Zu wenig Tyraniden Inhalt und zu viel Mensch... Aber ansonsten toll toll toll! Kann sich eigentlich jeder eine eigene Variation o.ä. ausdenken (mit Fluff und allem drum und dran)??? Oder brauch ich dafür jetzt eine bestimmte Qualifikation
greets%20(6).gif
. Sind die Macher von den Symbionten-Kultisten eigentlich irgendwie von GW oder nicht? [/FONT]

Ne BOLS hat nix mit GW am Hut, das sind einfach nur Fanboyz

Tim Hucklebery war/ist 'n GW Mitarbeiter der hat auch den ersten Codex Symbiontenkult für das Citadel Journal verfasst (bzw. die haben den übernommen und stellenweise dumm gekürzt - aber dafür gab es ja Onlineupdates ^^)

Mittlerweile tendier ich zu Vraks + Tyraniden (Alpha-Krieger als Patriarch)

Naja, Symbiontenkulte gibts seit Rogue Trader, das ist nix neues. Die letzte offizielle Armeeliste gab es in der 2. Edition im Nidne-Codex, im Citadel Journal zur Zeit der 3. Edition gabs auch 1-2 Listen für Symbkulte (der klassische Symbiontenkult und einmal eine Invasionsstreitmacht mit Patriarch, Symbs und Hybriden)

Waren schon tolle Zeiten, jetzt weich ich - wie angemerkt - auf Forgeworld Vraks (passt mMn ganz gut, vor allem weil man da auch Kultistenhorden aufstellen kann und die Vets noch Elite sind), ansonsten Imperiale Armee (mit meiner im Aufbau befindlichen Thelon Guard)