Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich möchte hier keinen Zweikampf beleuchten, sondern ich wollte einmal nachfragen, was passieren würde, wenn ein genstealer einen Space Marine oder sogar einen custodes infiziert.
Moin, ich möchte hier keinen Zweikampf beleuchten, sondern ich wollte einmal nachfragen, was passieren würde, wenn ein genstealer einen Space Marine oder sogar einen custodes infiziert.
Beschäftige dich mal mit dem Hintergrund der Scythes of the Emperor, ein Space Marines Orden, der von Schwarmflotten seiner Heimatwelt beraubt und fast vollständig vernichtet wurde. Die haben in der direkten Folge Schwarmschiffe geentert und Brüder aus den Fängen der Tyraniden gerettet, infizierte Gensaat mit einigen Nebenwirkungen in ihre Bestände bekommen - mittlerweile hat sich der Orden gereinigt, dank der Arbeit von Belisarius Cawl. Dazu gibt es mehrere Romane und Kurzgeschichten, aber ein Besuch in einem der Hobby-Wikis versorgt dich mit einigem an Erkenntnissen...