Gepanzerter Imperialer Zwergen-Champion

wulfen777

Erwählter
14. März 2008
567
0
8.361
Hat lange genug gedauert, aber endlich ist es geschafft!

Der Kreis schließt sich und die Kommandogruppe für die Imperiale Zwergenelite, die ich nächstes Jahr um Mai/Juni rausbringen will, ist komplett:

Armoured%252520Imperial%252520Dwarf%252520Champion%25252001.JPG

Armoured%252520Imperial%252520Dwarf%252520Champion%25252004.JPG

Für die schwer gerüsteten Elitezwerge sollen dann noch 6 normale Fußtruppen kommen, 3 zur Shop-Eröffnung, 3 dann später, wenn der Verkauf entsprechend ist.

Das ist aber nur ein grober Fahrplan.

Mehr Bilder findet Ihr wie immer in meinem Blog:

http://runecast-sculpts.blogspot.com/

Cheers!

Die Bemalung seiner restlichen Black-Templar war meiner Meinung nach sehr gut.
Folgt demnächst noch ein ganzer Trupp Zwerge?

Vor Shop-Eröffnung möchte ich noch drei "normale" Zwerge für diese Einheit modellieren, sprich gepanzert mit Zweihänder.
Dann weitere drei irgendwann nach Shop-Eröffnung, wenn die Verkaufszahlen stimmen.

Das wären dann drei in der Kommandogruppe plus sechs normale Krieger für die Elite Einheit.

Das ist der grobe Plan.

Zitat von wulfen777: Vor Shop-Eröffnung möchte ich noch drei "normale" Zwerge für diese Einheit modellieren, sprich gepanzert mit Zweihänder.
Dann weitere drei irgendwann nach Shop-Eröffnung, wenn die Verkaufszahlen stimmen.

Das wären dann drei in der Kommandogruppe plus sechs normale Krieger für die Elite Einheit.

Freut mich, dass es noch weitere Zwerge geben wird. Obwohl du auf die, die du bereits hast schon stolz genug sein kannst
(wie mache ich eigentlich ein Zitat in einen blauen Kasten)?

Sehen wirklich extrem geil aus deine Zwerge!

"Kopierst" du die eigentlich auch für deine Armee? Also du machst die ja, kopierst du die jetzt auchschon, also benutzt du die schon selber, die du bisj etzt gemacht hast?

Nein, bislang habe ich nur die Originale.

Sobald ich genug "Originale", sprich Urmodelle/Prototypen zusammen habe, dass es sich lohnt mit dem Formenbau zu beginnen werde ich das auch tun.