Space Wolves Gepinnte Threads - Liest die überhaupt noch wer?

Lupus

Testspieler
09. September 2005
176
0
6.091
40
Schaut da ab und zu nochmal jemand von euch vorbei? Sieht irgendwie nicht so aus, deßhalb fällts wahrscheinlich auch keinem auf, wenn sich dort was ändert. Hab vor einigen Tagen mal ne Armeeliste im entsprechenden Thread gepostet und hätte gern Kritik&Anregungen. Vll lässt sich der eine oder andere Veteran dazu hinreißen dort mal einen Blick reinzuwerfen.

Lasst mich nicht im Stich Brüder!
Für mehr Aktivität in den gepinnten Threads!

lohnt es sich auch nicht den stein neu zu erfinden

verlangt ja auch keiner.

alles wichtige ist ja schonmal (vor langer zeit) gepinnt worden

Da hast du wohl zu 90% Recht. Alle wichtigen Sachen sind zwar gepinnt, aber längst nicht ausdiskutiert. Zum Beispiel im Armeelisten und GW-Fanworld Turnierlisten Thread. Die momemtane "SW Turnierliste" ist zwar ganz nett, aber ein ziemlicher Tanz auf Messers Schneide, dadurch dass alles in Reserve bleibt. Ich finde man sollte dort noch andere Listen entwerfen. Gleiches gilt für den Armeelisten Thread...würde mich einfach über ein bißchen mehr Beteiligung freuen, es soll wie gesagt keiner den Stein, das Radiergummi oder das Wetter neu erfinden.😎

Habs auch schon versucht das feuer neu zu entfachen aber die meisten warten halt wirklich auf den neuen Dex. Und scheinbar gibts nicht viele Turnierwölfe-_-

du machst hier auch einen guten job. 🙂
ich zB nutze den winterschlaf meiner wölfe, um auch mal anderen armeen etwas aufmerksamkeit zu schenken.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!
P1010059Kopie.jpg

P1010060.jpg

P1010061.jpg