Hallo,
ich überlege zur Zeit, mir eine eher kleine (ja 2000 Punkte aber guckt euch die Liste an ^^) Armee zusammenzubasteln.
Ich wollte die Armee vorallem günstig (Euronen) und fluffig (die Elite der Bestes der Auserwählten des Imperators) halten, wobei natürlich Effektivität schon erwünscht ist.
Lange Rede kurzer Sinn, was haltet ihr von der Liste:
*************** 2 HQ ***************
Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 2 Psikräfte je nach Bedarf
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Paladin-Trupp
10 Paladine, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Wehrstab, 6 x Sturmbolter, 4 x Psibolter, Bruderschaftsbanner
- - - > 685 Punkte
Paladin-Trupp
10 Paladine, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Wehrstab, 6 x Sturmbolter, 4 x Psibolter, Bruderschaftsbanner
- - - > 685 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Psibolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 2000
Die Palatrupps sind natürlich so aufgeteilt, dass jeder seine eigene WG ist.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht 🙂
ich überlege zur Zeit, mir eine eher kleine (ja 2000 Punkte aber guckt euch die Liste an ^^) Armee zusammenzubasteln.
Ich wollte die Armee vorallem günstig (Euronen) und fluffig (die Elite der Bestes der Auserwählten des Imperators) halten, wobei natürlich Effektivität schon erwünscht ist.
Lange Rede kurzer Sinn, was haltet ihr von der Liste:
*************** 2 HQ ***************
Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 2 Psikräfte je nach Bedarf
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Paladin-Trupp
- - - > 685 Punkte
Paladin-Trupp
- - - > 685 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Psibolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 2000
Die Palatrupps sind natürlich so aufgeteilt, dass jeder seine eigene WG ist.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht 🙂