Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll 2-3 release Windows für Dämonen Ende Juli geben. Freuen wir uns auf evtl. Große Dämonen Bausätze, (sogar eldar Knight Größe ?) zusätzlich bekommen wohl chaos Space marines auch ihre finecast boxen ersetzt.
Aber ich bin mal gespannt wie die großen Dämonen dann werden könnten, denn ich find die alten zwar klein, aber optisch ganz fein im Gegensatz zu einigen der neueren Plastikmonstren.
Ist überraschenderweise sehr neu, die News. Wurde das überhaupt im normalen Gerüchte-Thread schon erwähnt?
Auf jedenfall freue ich mich so oder so auf diesen Release. Entweder weil ich selber zuschlagen werde, oder demnächst das Eine oder das Andere bei meinen Mitspielern zu sehen bekomme. Große (richtig Große) Dämonen wären mit Sicherheit das Allerschönste... ich komm mir immer noch lächerlich vor, wenn die alten Zinnmodelle neben den neueren Bausätze stehen und so kümmerlich wirken. David gegen Goliath, optisch gesehen. Auf dem Papier steht dann aber was anderes. 😀