[Gerüchte] Chaoszwerge

glorin

Blisterschnorrer
24. Mai 2008
352
0
7.356
Mein letzter Thread wurde ja geschlossen, daher gibt es jetzt einen neuen Thread. Diesmal mit Quellenangabe, da es allgemein auf Warseer einbesehbar ist. Link (Womöglich bleibt dieser Thread ja diesmal stehen, ohne geschlossen zu werden). Ich denke spätestens Anfang April sickern die nächsten Informationen durch. Oder ich darf welche bekannt geben. Weis nicht was eher passiert.

Harry:
I think steppingonyou is sometimes hearing things at a very early stage of development when all kinds of ideas are thrown around and not all of them make the final cut. More than once he has posted something I have also heard that has not actually happened at the end of the day.

steppingonyou:
if you have hung on to your CD and waited patiently for a day that you would get the full treatment. then your wait will be over soon.

the problem is, dude.... theres a lot of stuff coming before they will. its not fair to talk about stuff thats in concept form.
Mmmm ... I think you may have said too much already.
biggrin.gif

Will you allow them no secrets?

[...]

weitere gerüchte bezüglich unseren hutträgern.

[...]Außerdem gibt es noch ein paar wilde Gerüchte über Plastik Greifen, Silberhelme / Drachenprinzen als Plastikbox und eine angebliche Rückkehr der Chaoszwerge in die Warhammer Welt, welche in der 8. Edition wieder regulär eingegliedert werden.
Bitte beachtet den Konjunktiv, es handelt sich um Gerüchte. Zum Thema Forge World Fantasy Division gibt es leider immer noch nichts neues, hier könnte aber eine Vorstellung an die Veröffentlichung der 8. Edition gekoppelt sein.

quelle : brückenkopf

was soll dieser gerüchtethread genau ?

es gibt jetzt gerade mal ein vages gerücht, dass etwas neues für die CZ kommen soll. da ist sogar der hinweis, dass das noch lange dauert also warum werden hier die pferde scheu gemacht?

das artet doch nur aus in aussagen wie;

"Juhu, das freut mich", "wurde aber auch zeit" "mal gucken was geändert wird...weiß schon jemand etwas?"

...genau hier ist das problem. dieser gerüchtetread hat keine wirklichen gerüchte mehr.
das ist halt sehr dünn. deshalb wird auch alle paar wochen ein neuer aufgemacht, mit genau dem selben inhalt und wahrscheinlich der gleichen quelle.

wie das aussehen kann sieht man bei 40k und den DE.
da waren sogar schon minis fertig (angbeblich) und was weiß ich, aber es gab immer noch keine gerüchte außer:"nächstes jahr kommen sie...wenn es irgendwie passt"

...genau hier ist das problem. dieser gerüchtetread hat keine wirklichen gerüchte mehr.
das ist halt sehr dünn. deshalb wird auch alle paar wochen ein neuer aufgemacht, mit genau dem selben inhalt und wahrscheinlich der gleichen quelle.

Hm, deshalb gibt es eigentlich auch Sammelthreads. Da das alte Thema aber geschlossen ist, kann ich dies nicht in den alten Thread hinzueddieren. Aber ab jetzt werde ich hier alles rein posten, bzw. alle anderen bitten dies auch zu machen.

Ich finde auch, das wir uns da auf verdammt dünnen Eis bewegen!

Zumal rechne mal selbst nach bitte!

Du hast im schnitt 3 -4 Releases pro System pro Jahr, für Warhammer hatten wir nun bereits Tiermenschen und mit an sicherheit grenzernder warscheinlichkeit Oger.
Dann wird es sehr warscheinlich noch ein Release für eine der Armeen in der neuen Edition geben, ggf. auch den Release für beide darin enthaltenen Armeen.
Welches einhergeht mit den vorherrschenden Gerüchten bezüglich der enthaltenen Armeen der 8. Edition, würde sich das sehr gut decken.
Sprich Imperium (welche ja vor nicht all zu langer zeit wieder paar neue Modelle bekommen haben) und Orks&Goblins (die ein neues AB bitter nötig haben und denen ein paar Modelle auch nicht schaden würden) sprich da ist man dann mit den Releases quasi "voll"!

Mit viel glück und wohlwollen bekommen die Khemri´s noch nen upgrade, aber ich denke da sind wir dann auch schon am ende der Fahnenstange was dieses Jahr angeht... alles andere ist mmn. so weit entfernt wie eine überarbeitung der Dark Eldar für WH 40.000.

Du hast im schnitt 3 -4 Releases pro System pro Jahr, für Warhammer hatten wir nun bereits Tiermenschen und mit an sicherheit grenzernder warscheinlichkeit Oger.

Oger erscheinen nach neusten Gerüchten jetzt wahrscheinlich doch erst nächstes Jahr. Vorhin irgend so etwas noch gelesen. Kann es gerne aber noch einmal nach sehen.

Desweiteren hast du Herr der Ringe vergessen.

Zuerwähnen ist aber auch noch das CZ bei FW erscheinen sollen.

Zuerwähnen ist aber auch noch das CZ bei FW erscheinen sollen.

Hallte ich dann doch für unwahrscheinlich, da FW ja definitiv keine Fanatsymodelle mehr herstellen will/wird (abgesehen von Dämonen die ja für Fantasy und 40k benutzt werden können).

Was anderes wäre es natürlich, wenn dieses Jahr tatsächlich Forge World Fantasy kommt......vielleicht sind dann die CZ das erste Aushängeschild!?!?!
.............kann sein, MUSS aber nicht! ^^

Ich finde auch, das wir uns da auf verdammt dünnen Eis bewegen!

Zumal rechne mal selbst nach bitte!

Dann wird es sehr warscheinlich noch ein Release für eine der Armeen in der neuen Edition geben, ggf. auch den Release für beide darin enthaltenen Armeen.
Welches einhergeht mit den vorherrschenden Gerüchten bezüglich der enthaltenen Armeen der 8. Edition, würde sich das sehr gut decken.
Sprich Imperium (welche ja vor nicht all zu langer zeit wieder paar neue Modelle bekommen haben) und Orks&Goblins (die ein neues AB bitter nötig haben und denen ein paar Modelle auch nicht schaden würden) sprich da ist man dann mit den Releases quasi "voll"!

Mit viel glück und wohlwollen bekommen die Khemri´s noch nen upgrade, aber ich denke da sind wir dann auch schon am ende der Fahnenstange was dieses Jahr angeht... alles andere ist mmn. so weit entfernt wie eine überarbeitung der Dark Eldar für WH 40.000.

du kannst so net mehr rechnen. siehe letztes jahr. dieses schema existiert nicht mehr so wirklich. was kam denn für whfb so letztes jahr raus? ja genau echsen und skaven. ich glaub des auch noch, aber mehr sicherlich net.

Hallte ich dann doch für unwahrscheinlich, da FW ja definitiv keine Fanatsymodelle mehr herstellen will/wird (abgesehen von Dämonen die ja für Fantasy und 40k benutzt werden können).

Was anderes wäre es natürlich, wenn dieses Jahr tatsächlich Forge World Fantasy kommt......vielleicht sind dann die CZ das erste Aushängeschild!?!?!
.............kann sein, MUSS aber nicht! ^^

Zum Theme Forge World Fantasy / Warhammer Forge und u.a. Chaoszwergen;
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=14141

ich lese ja nun ne ganze weile in diesem Forum und was ich immer wieder sehe/lese ist das die CZ sehnlichst herbei gewünscht werden.Ist es denn nicht langsam an der Zeit das GW reagiert? Ich meine bevor da wieder irgendwas neues kommt sollten Sie sie endlich rausbringen deshalb schließe ich mich meinen vorredner an und sage:

ICH WILL CHAOS ZWERGE ! ! ! ...

...so hoffe das fruchtet :angry:
sonst:bottom: