AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Flesh Eater Courts Releaes 4. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Mit der heutigen Ankündigung gibt es eine neue Roadmap:

aosroadmap-ow7gw0tcn0.jpg

Es gibt eine Andeutung, dass Flesh Eater Courts in näherer Zukunft einen Release haben könnten

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Die Vermutung dass es vielleicht einen neuen Terrorgheist mit dem FEC Release geben könnte gab es auf jeden Fall heute auch im Soulblight Thread:
Das bezweifle ich sehr. Die haben sowieso kaum Einheiten. Ich denke eher, dass dieses sehr coole Modell auch für FeC sein wird. Bzw. kann man sie dann ja "jetzt" schon kaufen für FeC und einfach einen Ghoul draufsetzen oder halt nichts.

Das Modell selber wird rausfliegen. Es ersetzt den Zombiedrachen ja offenbar. Hab 3 oder 4 und bin zufrieden aber der neue sieht wirklich gut aus.

Aber müsste das nicht auch bedeuten, dass der Terrorgheist eventuell auch eine Neuauflage bekommen wird, da Ich stark davon ausgehe, dass der neue Drache kein Kombibausatz sein wird? ?

Ich hoffe sehr, dass die SBGL den Terrorgheist behalten, sonst muss ich ja FEC anfangen, um mit meinen zwei was anzufangen...

Im Stream haben sie gesagt, dass jede Death Fraktion den Drachen nehmen kann, also auch die FEC.

Naja wenn man das mal nüchtern betrachtet ist der alte Zombiedrache kein Drache sondern ein Wyvern, da er nur zwei Beine hat und die Arme Flügel sind. Der neue Drache hingegen ist ein Drache, er hat vier Gliedmaßen und zwei Flügel, von daher geh ich wirklich davon aus, das sich daraus, zumindest auf herkömmliche Bauweise, kein Terrorgheist draus machen lässt.

Ich würde vermuten, dass ein neuer Terrorgheist mit dem Battletome kommt. Dann eventuell auch mit einem Ghoul als Reiter für Terrorgheist oder Drache.

?This!

Die Fledermaus kommt irgendwann sicher auch mal neu. Dann vielleicht auch gar nicht mehr so ganz so untot, sondern passender zu den FEC (also dann mit bisschen mehr Haut).
Ich hätte ja immernoch gern ne reine Flederviecher Armee, aber das wird wohl auch in 50 Jahren nix.

Das halte Ich für sehr unwahrscheinlich, dass die Ghoule ihren eigenen Drachen bekommen werden. Entweder fällt der für die FEC raus und wir haben dann halt dafür den alten Terrorgheist, oder der Terrorgheist bekommt mit erscheinen des Battletomes für die Ghoule ebenfalls ein Rework, dass dann only FEC sein wird. Macht mich leider schon irgendwie stutzig dass man, wenn’s denn dafür auch einen Ghoulreiter geben sollte, den nicht mit vorgestellt hat? Kann mir nicht vorstellen, dass bei der Preview zum neuen Buch der FeC die quasi das selbe Modell erneut vorstellen werden mit nem Ghoulking dann darauf?! Obwohl es mich, wenn Ich so gerade darüber nachdenke, auch nicht mehr wundern würde ?

Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber vielleicht, als nur vielleicht, bekommen die FEC einen eigenen, neu designten Drachen. Dann wäre da mehr Vielfalt über alle Ranges und Fraktionen hinweg. Fyreslayer haben ja auch ne eigene "Variante". Als nächstes dann Nighthaunt mit Geisterdrache...!

Wobei da auch die Aussage war, dass die FEC auch auf den Drachen Zugriff hätten (gehe mal von der Unberittenen Variante aus die heute gezeigt wurde).

image7-kbqo851imr.jpg

Bezüglich nen berittenen Ghulking willen wir in dem Bezug noch nichts bzw frühestens mit dem Release selbst.