AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Skaven Releases 4. Edition

Oli

Grundboxvertreter
10 Juli 2003
1.377
3.190
14.091
41
sehr coole ratten aber die spalten beim mantel von der bossratte sind mal ....

1725383494229.png

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.121
18
7.969
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Mehr Regeln für Skaven.

Und dazu mal gleich ne Frage:
Wenn man mit dem Warp-Grinder inerhalb von 3'' zum Feind rauskommt, und damit gleich ne Einheit Doom Flayer aus dem Tunnel zieht und ebenfalls innerhalb von 3'' zum Gegner positioniert, kann man dann überhaupt chargen um die Whirling Doom Ability der Flayer zu nutzen?
Wenn man in 3 Zoll steht ist man bereits im Nahkampf, da ist nichts mehr mit Charge sofern man nicht ne Fähigkeit hat wie bei den Nighthaunt, oder die Regel sagt dass es als Charge gilt.

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
4.203
1
4.460
37.136
Vizzik ist schon ein Mördergrosses Vieh. Kumpel holt ihn sich. Schreit ja fast nach einem Battle of the God gegeb meinen Kragnos..
Den wird Kragnos mit Sicherheit gewinnen...

Zumal Vizzik ähnlich , wenn nicht genau so groß wie die anderen Verminlords ist.

Und dann ist Vizzik in erster Linie ein Support Char und keine Kampfsau wie Kragnos.

Da wäre der Verminlord Corruptor oder Verminlord Deceiver schon eher ein Kandidat vs Kragnos. 😉

Schokoweck

Grundboxvertreter
17 April 2022
1.469
2.789
12.466
40
Südbaden
Bin nicht so begeistert von diesen Skaven. Ich finde schade, dass GW alle Götter nach der selben Schema baut. Groß und muskulös. Bei Ratten passt es nicht. Eine fette Ratte die von vielen kleinen Ratte getragen wird, würde mehr passen.
Und ich sehe wieder harten Plagiat wenn man mit Confrontation Minis vergleicht.
Von welchem Modell sprichst du denn? Es wurde keine neue Gott-Mini angekündigt?
Vizzik ist ein Dämon.

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
4.203
1
4.460
37.136
Meinst du das, was vor dem Brood Terror zu Füßen sichtbar ist in der Übersicht ?!
Das sieht mir eher nach dem Vermintide Fraktionszauber aus. 😕

Finde den Moulder Artikel auch irgendwie nicht so dolle...

Tyrannical Packmaster z.b. finde ich etwas schwach, dafür dass der ziemlich fragile und sicherlich eher langsame Master Moulder in Combat Range der Zieleinheit sein muss, damit der Effekt genutzt werden kann. 🫤

Zuletzt bearbeitet: