Ab wann kann mann den dann in der Regel bestellen/ vorbestellen?
Vizzik Skour hat da schon großes Interesse bei mir ausgelöst
Ab kommenden Samstag 11 Uhr Vormittags.Ab wann kann mann den dann in der Regel bestellen/ vorbestellen?
Wenn man in 3 Zoll steht ist man bereits im Nahkampf, da ist nichts mehr mit Charge sofern man nicht ne Fähigkeit hat wie bei den Nighthaunt, oder die Regel sagt dass es als Charge gilt.Mehr Regeln für Skaven.
Und dazu mal gleich ne Frage:
Wenn man mit dem Warp-Grinder inerhalb von 3'' zum Feind rauskommt, und damit gleich ne Einheit Doom Flayer aus dem Tunnel zieht und ebenfalls innerhalb von 3'' zum Gegner positioniert, kann man dann überhaupt chargen um die Whirling Doom Ability der Flayer zu nutzen?
Danke für die Antwort.Wenn man in 3 Zoll steht ist man bereits im Nahkampf, da ist nichts mehr mit Charge sofern man nicht ne Fähigkeit hat wie bei den Nighthaunt, oder die Regel sagt dass es als Charge gilt.
Den wird Kragnos mit Sicherheit gewinnen...Vizzik ist schon ein Mördergrosses Vieh. Kumpel holt ihn sich. Schreit ja fast nach einem Battle of the God gegeb meinen Kragnos..
Wenn ihn die Jezzails nicht vorher abschiessenWeiss schon. Von mir aus kann mein skaven kollege alle hinstellen. Kragnos regelt es dann.. hoffentlich
Von welchem Modell sprichst du denn? Es wurde keine neue Gott-Mini angekündigt?Bin nicht so begeistert von diesen Skaven. Ich finde schade, dass GW alle Götter nach der selben Schema baut. Groß und muskulös. Bei Ratten passt es nicht. Eine fette Ratte die von vielen kleinen Ratte getragen wird, würde mehr passen.
Und ich sehe wieder harten Plagiat wenn man mit Confrontation Minis vergleicht.
Ja, den meine ich.Von welchem Modell sprichst du denn? Es wurde keine neue Gott-Mini angekündigt?
Vizzik ist ein Dämon.
Meinst du das, was vor dem Brood Terror zu Füßen sichtbar ist in der Übersicht ?!Moulder insights:
Seh ich da Riesenratten?