40k Gerüchte, News & Diskussion Eldar 40k - 10th

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
4.379
7.108
26.826
Konnte keinen thread dazu finden.

Daher dieser thread.

Auspex und Valrak verbreiten gerade das Gerücht, das es nen größeren release der Eldar ende dieses Jahres geben soll.
Hier bei soll es neue Modelle zu den neuen Phönixkönigin geben.
Asurmen sei wohl schon als Modell bereits gesichtet worden.

Wie immer, es sind nur Gerüchte.

Screenshot 2024-04-03 191400.png

Konnte keinen thread dazu finden.
Hat sich bisher noch nicht wirklich ergeben nachdem wir durch die Roadmap bereits ca. 10 Threads seit Anfang des Jahres hatten.

Es hätte sich durch die Skorpionskrieger von Killteam eigentlich schon ergeben können.
Hier sind die Ankündigungen für nächste Woche
https://www.warhammer-community.com...space-marines-return-from-battling-leviathan/
Nächste Woche gibt es Einzelreleases für Killteams der aktuellen Season

...

Aeldari Blades of Khaine

SundayPreview Feb11 KT 02 Scorps

Im Video bezieht sich Valrak zumindest auf Auspex Tactics. Ich hab jetzt mal sein Video dazu gesucht:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich fände es auch gut, wenn die Dire Avengers keine neuen Modelle bekommen. Denn trotz des Alters finde ich die aktuellen Modelle auf Grund ihrer Flexibilität beim Zusammenbau ziemlich gut. Das einzige Problem ist aber, dass die Formen mittlerweile so alt sein, dass man das neuen Güssen definitiv ansieht.

Ansonsten wäre es nur wünschenswert, wenn endlich mal alle Aspekte in Plastik kämen, vor allem bei den Feuerdrachen und den bisher nicht einmal neu aufgelegten Warpspinnen.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Ja, kann sein, kann nicht sein. Letztlich gibt es die Gerüchte über neue Aspektkrieger und Phönixkönige seit vielen Jahren. Nachdem GW irgendwann angefangen und damit auch (sehr langsam) weitergemacht hat, braucht man keine Glaskugel, um die Ergänzung der fehlenden Aspekte in Plastik zu prophezeien. Ob die wie in der Tabelle genannt kommen oder zu deutlich früheren oder späteren Zeitpunkten, bleibt abzuwarten.
Das mit Karandras halte ich für ein wirkliches Gerücht. Sowas vergisst man doch nicht einfach mal eben. Ärgerlich wäre es aber, wenn es tatsächlich so käme. Denn Karandras wäre der einzige Phönixkönig, den ich nicht (mehr) habe.

image.jpeg.4233d17e202d952324a7df6c4121d876.jpeg
Es sieht so aus, dass dies ein Leak neuer Warp Spider Modelle sein könnte, via B&C Forum

Schwer zu sagen ob das echt ist. Mal sehen was dazu noch auftaucht. Wirklich überzeugend finde ich das noch nicht.

# Ergänzung Sonntag: Fake

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Riven
Wäre auch untypisch jetzt Aspekte wieder zuerst außerhalb Killteam zu releasen oder?

Nicht unbedingt, gab ja schon Gerüchte das der Eldar Codex mit ein paar mehr überarbeiteten Aspekten daherkommt. Banshees waran ja auch kein Killteam ding, Skorpione sind da bisher der einzige Aspekt der über Killteam neue Modelle bekommen hat.

• Like
Reaktionen: MikeT