Gerüchte - Returns a king???

Der wird schon noch in nem Supplement kommen ^^ ziemlich sicher 😉

das er solo kommt ,so wie die ganzen Niden zurzeit , halte ich für wahrscheinlicher als ein supplement, den ds suppp das ja noch für die Dark Eldar kommen soll, ob oder wann lassne wir mal im raum stehen, ist ja um die witcheskulte, da würde vect unpassent wirken.
wenn vect in einen supp raus kommen würde wäre das supp auf ihn bezogen.
deswegen halte ich es für wahrscheinlicher das er solo mit regeln in der wd kommt. obwohl ich vect als modell einfach unpassent finde , so wie er jatz im codex dargestellt wurde hatte er viel mehr flair,

Als ich das zuerste gelesen habe, dachte ich: "so ein Blödsinn, und dann auch noch von Feait! Das wird nix!" Aber wenn man spo drüber nachdenkt, könnte tatsächlich sein.

Das Vect irgendwie wiederkommt war mir klar. Aber ich dachte nicht so schnell und nur als Dataslate um das ururalte Modell irgendwie einzubeziehen.

Edit: Änder doch bitte mal den Theadtitel. Das schmerzt etwas das Englischverständis.

Zuletzt bearbeitet:
das er solo kommt ,so wie die ganzen Niden zurzeit , halte ich für wahrscheinlicher als ein supplement, den ds suppp das ja noch für die Dark Eldar kommen soll, ob oder wann lassne wir mal im raum stehen, ist ja um die witcheskulte, da würde vect unpassent wirken.
wenn vect in einen supp raus kommen würde wäre das supp auf ihn bezogen.
deswegen halte ich es für wahrscheinlicher das er solo mit regeln in der wd kommt. obwohl ich vect als modell einfach unpassent finde , so wie er jatz im codex dargestellt wurde hatte er viel mehr flair,

ja ok ^^
dann halt: er wird kommen 😀 😀 😛

Dass der erhabene Großfürst wiederkommen soll, überrascht mich nicht wirklich, ich hätte nur nicht so schnell damit gerechnet (was aber ja auch abzuwarten bleibt). Über die Nidenreleases habe ich mich sehr gefreut, deren Einträge mussten nunmal auf neue Minis warten, was ich durchaus nachvollziehbar finde, zum DE Codex ist nun aber wirklich kaum Zeit vergangen, sodass ich die Art und Weise hier nicht ganz so verständnisvoll hinnehme; da hätte der Dex ruhig später mit Vect kommen können, bei diesem schmalen Zeitfenster fühle ich mich doch eher verarscht. Naja, alles ist besser als Einheiten vollständig zu verlieren, nur der Beigeschmack ist mal wieder ziemlich bitter :noexpression:.

erhlich gesagt so begeistert von ihm bin ich nicht, okay über seine regeln ist noch nichts bekannt , aber totzdem wenn ich mir den holen würde würde er in einer Vitrine verstauben. Neue einheiten oder fahrzeuge wären mir liebr gewesen als vect und darauf hätte ich dann auch gut nen halbes jahr sogar nen jahr warten können

Zuletzt bearbeitet:
Naja.... auf den ersten Blick vielleicht. Es war schon an etwas angelehnt 😉
Hm, a so. Aber ist das richtiges Englisch? Nur weil der Hau-druff-und-cool-dabei-Film Teil 2 so heißt, heißt das nicht dass es sich hier um vernüftige Sprache handelt. Ich bin jetzt kein Anglizist, aber kannst Du den Sinn dieser drei Wörter grammatikalisch näher erörtern?:mellow: Und dann als Frage?

Also als Wert (Punkte und Profil) ist mir Vect egal!

Aber der Boote der Zerstörung... allein wenn er den behält - Vitrinenstaub hin oder her... aber er wird mein sein!

Und ich bin voll der Hoffnung das er diesen lächerlichen Geck den wir da als Plastikminiarchon erhalten haben weit, weit hinter sich lässt!

Wenn er denn kommt...

(Missing Pieces- a Dark Eldar Supplement )

Hm,
haben heute auch im Club davon gesprochen, (Thema "Tyrannogyte" find ich Imba, bin schon am überlegen Phantom-Ritter und Tyri zu spielen 😛)
Da „White Darf“ seine Daseinsberechtigung benötigt!
Hoffe ich, das noch was für uns DE Spieler rausspringt (sowie: Vect, Tantalus, usw.) "(vieleicht gibts da auch ein Angebot !!! Weihnachtshappyhouer 2St. zum Preis für 3St.😎)"
Es wird aber meiner Meinung nach nie ein „Supplement der Wyches“ rauskommen.
Eher noch ein eigenes „Supplement“ für Harequine, und die Ihnen nahe stehen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Es wird aber meiner Meinung nach nie ein „Supplement der Wyches“ rauskommen.
Eher noch ein eigenes „Supplement“ für Harequine, und die Ihnen nahe stehen.
Woher nimmst Du das Wissen?
Aus dem Bauch heraus würde ich zwar auch sagen, dass in Kürze kein Wych Supp rauskommt, aber Harlequine sind noch viel unwahrscheinlicher. Die bekommen sehr bald ein Dataslate in digital und fertig. Es gibt doch kaum Modelle für die, für sowas würde GW kein Buch rausbringen (leider).

- - - Aktualisiert - - -

[...]
Und ich bin voll der Hoffnung das er diesen lächerlichen Geck den wir da als Plastikminiarchon erhalten haben weit, weit hinter sich lässt!
[...]
Obwohl ich nicht weiß was ein "Geck" sein soll entnehme ich Deiner Formulierung, dass Du das neue Archonplastikmodell nicht gut findest. Das sehe ich anders, der ist ziemlich genial!
Sollte nur mal klarstellen, dass der auch Leuten gefallen kann.😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Vect ein "Lord of War" wird - wovon ich ausgehe, dann kann er nur als Supplement kommen, denn ansonsten könnte er nur als Kombiniertes Kontigent aufgestellt werden - Realspace Raiders nehmen nämlich keinen Lord of War mit... 😉

dann kriegt er dataslate wie die helbrutes und schon braucht der kein Supp um lord of war zuwerde, da er so eigene Formationen bekommt,
die mit den Codex Harmonisiern.

Das mit den Harly supp ist sehr sehr unwahrscheinlich, da wie Hanneshannes es schon gesagt hat viel zuwenig modellle gibt , das Arenakämpfer supp ist warscheinlicher , und wenn man den fluffteil der Harlys im DEcodex liest könnte man gut davon ausgehen das diese durch das Supp wieder zu den DE stossen könnten, vorraussetzung es kommt ein Supp und soweit ich noch weiß waren zwei supps für die DE angekündigt.

....außerdem wärs kein Problem für GW entsprechende Regeln rauszubringen, die Vect, egal wie er nun rauskommt zum Hauptkontingent dazu zu packen. Nur weil sie in der Vergangenheit irgendetwas gemacht haben heißt nicht, dass sie weiterhin alles einfach genauso machen. Macht auch nichts mal eben ihre eigenen Regeln über den Haufen zu werfen. Zumindest das hat uns ihr vorgehen in den letzten Jahren gezeigt.