angeblich schon kurz vor Weihnachten? Schwammige Sachlage aber... aber... aber die Hoffnung!
http://waaaghgaming.de/kommt-asdrubael-vect-doch-noch-zurueck/
http://waaaghgaming.de/kommt-asdrubael-vect-doch-noch-zurueck/
Der wird schon noch in nem Supplement kommen ^^ ziemlich sicher 😉
das er solo kommt ,so wie die ganzen Niden zurzeit , halte ich für wahrscheinlicher als ein supplement, den ds suppp das ja noch für die Dark Eldar kommen soll, ob oder wann lassne wir mal im raum stehen, ist ja um die witcheskulte, da würde vect unpassent wirken.
wenn vect in einen supp raus kommen würde wäre das supp auf ihn bezogen.
deswegen halte ich es für wahrscheinlicher das er solo mit regeln in der wd kommt. obwohl ich vect als modell einfach unpassent finde , so wie er jatz im codex dargestellt wurde hatte er viel mehr flair,
Edit: Änder doch bitte mal den Theadtitel. Das schmwerz etwas das Englischverständis.
Hm, a so. Aber ist das richtiges Englisch? Nur weil der Hau-druff-und-cool-dabei-Film Teil 2 so heißt, heißt das nicht dass es sich hier um vernüftige Sprache handelt. Ich bin jetzt kein Anglizist, aber kannst Du den Sinn dieser drei Wörter grammatikalisch näher erörtern?:mellow: Und dann als Frage?Naja.... auf den ersten Blick vielleicht. Es war schon an etwas angelehnt 😉
Woher nimmst Du das Wissen?[...]
Es wird aber meiner Meinung nach nie ein „Supplement der Wyches“ rauskommen.
Eher noch ein eigenes „Supplement“ für Harequine, und die Ihnen nahe stehen.
Obwohl ich nicht weiß was ein "Geck" sein soll entnehme ich Deiner Formulierung, dass Du das neue Archonplastikmodell nicht gut findest. Das sehe ich anders, der ist ziemlich genial![...]
Und ich bin voll der Hoffnung das er diesen lächerlichen Geck den wir da als Plastikminiarchon erhalten haben weit, weit hinter sich lässt!
[...]
Wenn Vect ein "Lord of War" wird - wovon ich ausgehe, dann kann er nur als Supplement kommen, denn ansonsten könnte er nur als Kombiniertes Kontigent aufgestellt werden - Realspace Raiders nehmen nämlich keinen Lord of War mit... 😉