Der Berserker hört sich ja mal scheisse an. Schlechtere DEF (ok 10 is schon scheisse genug, da mach 9 auch nciht mehr viel 😉) und schelchtere ARM (was soll das denn bitte?) schlechtere MAT (hallo?) und schlechtere STR (immernoch gut aber warum?) als alle anderen khador jacks. unter nem heavy stell ich mir was anderes vor. das is für khador doch nur noch n light warjack! ok er ist billig, aber ich glaub nicht das er diese punkte wert ist!
die kossite woodsmen sind glaub cih auhc nciht das wahre, aber da sind die profilerte ja noch nciht bekannt. könnten interessant werden
der mörser is ja nunmal das geilste. is das ein unit attachment?
soviel erstmal zu khador
revenants und der stalker klingen zumindest recht fies, den stalker stell ich mir besonders angriffslustig vor, aber mit ARM13 doch recht anfällig gegen beschuss aller art.
der bloatthrall ist nur fies wenn er explodiert 😉
der hunter (light warjack 88 punkte, siehe oben berserker heavy warjack 84 punkte :blink: :blink🙂 klingt irgendwie langweilig, ich mein was kann der ausser channeln. ist das mit "halbiert ARM des ziels" im nahkampf oder fernkampf?
gunmages sind teilweise eh schon fies, und mit offizier erst recht denk ich, besonders das ignorieren von stealth is ne feine sache.
swordknights sagen jetzt nicht soviel...