Zitat von
PhiSt
So... gerüchteweise haben erste Leute das Regelwerk in den Händen:
zu Perils: Die Kraft kommt durch, auch wenn man Perils erleidet. In den meisten Fällen verliert der Psioniker nur 1 LP, im schlechtesten stirbt er nach verpatzem Moraltest, im besten bekommt er 3++ und zusätzliche Sonderregeln
Gute Dämonologie ("Erhabene Psikräfte"):
- WC 1: Tor zur Unendlichkeit ist da jetzt auch drin (stirbt keiner mehr beim Pasch)
- WC 1: die Einheit erhält + 1 auf ihre Retter;
- WC 1: Hammerhand: +2 Stärke für die Einheit;
- WC 1: eine Psikraft wie das alte Mentale Duell, maximal 1 Wunde ohne Schutzwurf;
- WC 2: Irgendne Schussattacke mit kurzer Reichweite; 9" 2w6 Schuss, 5/4 ohne Deckung und Sellenbrand
- WC 3: Vortex of Doom als D-Waffe mit DS 1 und Warpfeld (was auch immer das ist)
Biomantie: WC 1: Ironarm gibt + 3S/W und wuchtige Hiebe, KEIN ewiger Krieger mehr
Leitender Geist hat jetzt WC 2.
so mehr hab ich grade nicht zur Hand...
Wenn du die Q&A von Faiet meinst dann sei vorsichtig mit den Infos. Die Einträge wurden wegen Trolling und falschen Aussagen alle gelöscht.
- - - Aktualisiert - - -
Für alle die es interessiert die Malefic Powers.
Die sind im ersten Bild an 13 stelle. Also das Header bild bei dem man Scrollen kann.
Schon mit der Primaris Power kann man ein 10er Trupp dämonen herbei beschwören.
Auch cursed earth fügt sich wunderbar zu meiner Dämonen Armee hinzu +1 auf den Inv und stackt mit allen anderen Bonis. also in kombo mit dem Grimore? (Dem Buch) kommt man dann schon auf +3 also einem 2+ Inv Save. Das hatte ich sonst nur wenn die Würfelgötter es beim Warpsturm besonders gut mit mir meinten.
http://bloodofkittens.com/blog/2014/...k-rules-52014/
Sehe gerade das überschüssige Wunden aus einer Challange auf den Trupp übertragen werden. Das ist neu für mich.