Das Lager gefällt mir, aber es ist m. M. nach zu dominant für die Platte. Auch das Gebirge als unpassierbares Gelände blockiert viel Raum auf der Platte, und zwingt den Angreifer zu einem Frontallangriff auf dein Lager, was den Spielspaß sicherlich negativ beeinflusst und den Verteidiger zu große Vorteile verschaft. Alternativ könntest du natürlich dem Angreifer eine deutlich größere Armee zugestehen. Ich würde zu mindestens eine Flanke offenlassen, vielleicht mit einem Wald oder Ähnlichem versehen. Die MG-Stellung sollte zum Lager hin verlegt werden, das sie sich zu nah an der gegnerischen Aufmarschzone befindet. Generell solltest du etwas an Deckung, vielleicht ausgebrannte Fahrzeuge, Verhaue und aufgegebene Stellungen, platzieren, um den Angreifenden die Chance zu geben, dich überhaupt zu erreichen. Ich weiß nicht, wie du den vergessenen Tunnelkomplex verwenden möchtest, aber er könnte dem Angreifer die Möglichkeit bieten, dem Verteidiger in den Rücken zu fallen, in Kombination mit einer Hausregel, um die Gefahren darzustellen.
Alternativ kannst du dein Konzept als Teil einer größeren Platte verwenden, hierfür wäre es sicher vorzüglich geeignet.