Joa, was gibts schon zu sagen? Ich hab eben mal ein paar meiner Minis fotografiert, ich hoffe, sie gefallen 😉
Ja, doch besser. Meine Meinung bleibt aber, gefällt mir gut. Das Vostroyaner-Farbschema find ich gelungen.[/b]
Das liegt meiner Erfahrung nach daran, wenn man vor weißem Hintergrund fotografiert, dann werden die Figuren schnell unterbelichtet. Ich empfehle einen etwas dunkeren Hintergrund, neutrales grau geht z.B. ganz gut.Paar hellere Bilder wären gut, oder es liegt am PC meiner Freundin, kann auch sein...[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 10.05.2007 - 19:21 ) [snapback]1012726[/snapback]
Ja, doch besser. Meine Meinung bleibt aber, gefällt mir gut. Das Vostroyaner-Farbschema find ich gelungen.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Das liegt meiner Erfahrung nach daran, wenn man vor weißem Hintergrund fotografiert, dann werden die Figuren schnell unterbelichtet. Ich empfehle einen etwas dunkeren Hintergrund, neutrales grau geht z.B. ganz gut.Paar hellere Bilder wären gut, oder es liegt am PC meiner Freundin, kann auch sein...[/b]
Ich finde die Vostros sehen schon gut aus. Aber die Pelzmützen gefallen mir nicht. Braun und mit grau rüber? Ich wäre eher mit helleren Brauntönen rangegangen.
Sehen aber sonst doch gut aus 🙂.
Grüße,
Grantic[/b]