Gesammelte Werke

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 10.05.2007 - 19:21 ) [snapback]1012726[/snapback]</div>
Ja, doch besser. Meine Meinung bleibt aber, gefällt mir gut. Das Vostroyaner-Farbschema find ich gelungen.[/b]

Dem kann ich nur zustimmen: Die Vostroyaner finde ich super.
Allerdings stört mich beim schweren Bolterschützen die Schuhsohlen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort a) Gold verwendet wird und b) das dies durch den ganzen Dreck so gut sichtbar ist.

Allerdings ist dieser Kritikpunkt nicht wirklich schwerwiegend... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaghatai Khan @ 13.05.2007 - 15:17 ) [snapback]1013934[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 10.05.2007 - 19:21 ) [snapback]1012726[/snapback]
Ja, doch besser. Meine Meinung bleibt aber, gefällt mir gut. Das Vostroyaner-Farbschema find ich gelungen.[/b]

Dem kann ich nur zustimmen: Die Vostroyaner finde ich super.
Allerdings stört mich beim schweren Bolterschützen die Schuhsohlen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort a) Gold verwendet wird und b) das dies durch den ganzen Dreck so gut sichtbar ist.

Allerdings ist dieser Kritikpunkt nicht wirklich schwerwiegend... 😀
[/b][/quote]

Hm, naja, das ist halt Vostroya-Bling-BLing^^.Zum 2.en Punkt: Da hast du Recht, aber ich hab ja an allen Minis keinen Dreck gemalt, weshalb das nicht auffällt 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Kernspalt @ 13.05.2007 - 15:34 ) [snapback]1013942[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Paar hellere Bilder wären gut, oder es liegt am PC meiner Freundin, kann auch sein...[/b]
Das liegt meiner Erfahrung nach daran, wenn man vor weißem Hintergrund fotografiert, dann werden die Figuren schnell unterbelichtet. Ich empfehle einen etwas dunkeren Hintergrund, neutrales grau geht z.B. ganz gut.
[/b][/quote]

Stimmt, aber ich hatte gerade nur weisses Papier zu Hand^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 13.05.2007 - 15:40 ) [snapback]1013944[/snapback]</div>
Ich finde die Vostros sehen schon gut aus. Aber die Pelzmützen gefallen mir nicht. Braun und mit grau rüber? Ich wäre eher mit helleren Brauntönen rangegangen.
Sehen aber sonst doch gut aus 🙂.

Grüße,
Grantic[/b]

Welche Mini meinst du genau? Der Schwere Bolter-Schütze hat nämlich als Akzentstufen Bleached Bone und Skull White über Bestial brown und Snakebite Leather, das sieht auf dem Foto nur etwas gräulich (^^) aus.