Geschenk

Ergocanis

Erwählter
25. April 2010
664
117
9.856
Nun ein Freund von mir wird demnächst 18, deswegen wollte ich ihm etwas schenken. Leider bin ich rel. unkreativ in solchen Dingen, deswegen Frag ich euch!

Es sollte aber etwas mit Jäger und/oder mit Adel zu tun haben, da er vor kurzem seinen Jagdschein bestanden hat und zudem ist er noch Adlig.

Ich hätte gern war originelles.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Es sollte aber etwas mit Jäger und/oder mit Adel zu tun haben, da er vor kurzem seinen Jagdschein bestanden hat und zudem ist er noch Adlig.
Schenk ihm eine Flasche Jägermeister und ein Sixpack Adelskrone 😀! Der Gag dahinter ist zumindest lustig, so als Wortspiel. Bei mir im Freundeskreis wurde damals auch gerne Schnaps verschenkt, so als Zeichen dass man jetzt volljährig ist, meine Cousins haben mir auch eine Kiste Bier, Wodka und ein "Tittenmagazin" geschenkt. Das ist schon ziemlich platt aber irgendwie auch ein klassisches Geschenk zur Volljährigkeit (ich will hier aber auch niemanden zum Saufen verleiten, wenn Alkohol nichts für ihn ist, dann lass es lieber).

Bei 18ten Geburtstagen gibts eigentlich oft was zu saufen oder was aus dem Sexshop...
Man👎 wird halt 18.... wie toll! 🙄

Wenn´s richtig originell sein soll, wäre es nützlich, eventuell ein gemeinsames Erlebnis etc. ins Geschenk "einzubauen" ...
Kauf ein Kinderfaschingsgewehr und mal es golden an... irgendwie sowas...

Das mit dem Jägermeister und dem Gewehr finde ich gut! Dazu noch eine Art Zielscheibe mit der 18 in der Mitte und vielleicht was aus dem Sexshop, vielleicht sowas mit Wortspielen ala "Gejagte" oder "Jäger" 🙂 - eine Menge Anspielungen sind möglich...

Stell ihm einen Getränke-Gutschein für eine Disco aus.
Bastele einen hübschen Umschlag, auf den du 'Jagdschein' schreibst.
Den steckst du in einen Kopfknochen eines Reh/anderes Wildtier.
Den Betonierst du ein, so dass er sich abschinden muss, daran zu kommen. Adel schützt vor Arbeit nicht. Vielleicht kannst du ja bisschen Glitzer über den Beton streuen ^^

Hf