Hallo,
aus gegebenen Anlass greife ich mal die Idee auf, eine Übersicht der vorhandenen Geschichten hier zu erstellen. Dafür brauche ich aber Eure Mitarbeit. Schlagt Geschichten aus diesem Forum vor, die ihr empfehlenswert findet.
Nennt bitte den Titel (oder verlinkt sie gleich) und in Stichworten worum es geht, z.B. Eldar, Imperiale Armee, Schlacht
sodass man gleich sieht, ob einen die Geschichte interessieren könnte.
Interessant wäre auch, ob es eine einzel- oder eine mehrteilige Geschichte ist.
Stuft sie bitte auch ein in Action oder Story.
Action heisst, es geht hauptsächlich ums kämpfen.
Story heisst, es gibt viel Fluff zu lesen.
Bewertet Geschichten die schon aufgelistet sind, in dem ihr einen Smilie vergebt.
:lol: = sehr gut
^_^ = gut
<_< = geht so
:angry: = mag ich nicht
Ein Beispiel:
Geschichte A ^_^
Geschichte B <_<
Geschichte C :lol:
und das ganze wird dann so aussehen:
Geschichte XY: Dark Eldar - Chaos :: Einzelgeschichte :: Action/Story
:lol::lol:^_^<_<<_<:angry:
Bedeutet: Geschichte XY handelt von Dark Eldar und Chaos, besitzt sowohl Action- wie auch Storyelemente und hat sechs Bewertungen bekommen.
Dies ist der Sammelthread, d.h. hier könnt ihr Eure Vorschläge posten, der Index wird dann in einem eigenen, "sauberen" Thread erstellt, damit die Übersichtlichkeit vorhanden bleibt.
Schlagt auch bitte nicht Eure eigenen Geschichten vor, sondern nur die anderer Autoren, logisch oder 🙄^_^.
so dann, her mit Euren Vorschlägen.. bin gespannt welches Juwel ihr da so ausgrabt.
lg
.sob.
aus gegebenen Anlass greife ich mal die Idee auf, eine Übersicht der vorhandenen Geschichten hier zu erstellen. Dafür brauche ich aber Eure Mitarbeit. Schlagt Geschichten aus diesem Forum vor, die ihr empfehlenswert findet.
Nennt bitte den Titel (oder verlinkt sie gleich) und in Stichworten worum es geht, z.B. Eldar, Imperiale Armee, Schlacht
sodass man gleich sieht, ob einen die Geschichte interessieren könnte.
Interessant wäre auch, ob es eine einzel- oder eine mehrteilige Geschichte ist.
Stuft sie bitte auch ein in Action oder Story.
Action heisst, es geht hauptsächlich ums kämpfen.
Story heisst, es gibt viel Fluff zu lesen.
Bewertet Geschichten die schon aufgelistet sind, in dem ihr einen Smilie vergebt.
:lol: = sehr gut
^_^ = gut
<_< = geht so
:angry: = mag ich nicht
Ein Beispiel:
Geschichte A ^_^
Geschichte B <_<
Geschichte C :lol:
und das ganze wird dann so aussehen:
Geschichte XY: Dark Eldar - Chaos :: Einzelgeschichte :: Action/Story
:lol::lol:^_^<_<<_<:angry:
Bedeutet: Geschichte XY handelt von Dark Eldar und Chaos, besitzt sowohl Action- wie auch Storyelemente und hat sechs Bewertungen bekommen.
Dies ist der Sammelthread, d.h. hier könnt ihr Eure Vorschläge posten, der Index wird dann in einem eigenen, "sauberen" Thread erstellt, damit die Übersichtlichkeit vorhanden bleibt.
Schlagt auch bitte nicht Eure eigenen Geschichten vor, sondern nur die anderer Autoren, logisch oder 🙄^_^.
so dann, her mit Euren Vorschlägen.. bin gespannt welches Juwel ihr da so ausgrabt.
lg
.sob.