Geschichten Wettbewerb die Gewinner

Dragir

Graue Eminenz, Gründer
23. März 2001
6.093
9
14.241
44
christoph-daum.de
Welche Geschichte hat euch am besten Gefallen? Wer soll Gewinnen?

Bitte seid aber so fair und lesst euch auch wirklich die Geschichten durch und Voted nicht nur wegen des Namens des Autors.

Das Voting läuft bis zum 23ten August Abends so das der Gewinner am 24ten auf dem Games Day feststeht und ausgehängt werden kann.

Wenn ihr Kommentare habt könnt ihr die natürlich in den entsprechenden Beitrag posten
<

WoW! Sind dass viele Hammerstories. Es hat wirklich Spass gemacht alle zu lesen. Besonders "Opfer" und
"Die Trophäe" haben mir sehr gut gefallen.

Mein Anliegen ist aber ein anderes. Zur Bestimmung des ersten Siegers, ist das System ja gut.
Ihr solltet allerdings nooch Votingumfragen für die Plätze 2 und 3 starten.

Das gewährleistet meiner Meinung nach eine fairere Abstimmung. Wenn es jetzt zu Kurzfristig ist, dann bitte
beim nächsten Mal.

Gruss Tha Rockwilder, ich besuche euch auf jedenfall auf dem GD.
<

Meiner Meinung nach ist eine Umfrage um PLatz 2 und 3 nicht nötig Rockwilder. Denn in diesem Vote werden ja die Stimmen gesammelt welche Geschichte allgemein am besten war. Sollte also eine Geschichte gewinnen, ist sie Platz Nummer ganz klar, die Story dann mit der nächst höheren Stimmenzahl ist dann 2ter und so weiter.

Was ist eigentlich, wenn es mehrere Geschichten mit der selben Anzahl von Stimmen gibt? Gibt es dann 2 zweite oder erste Plätze? Wie wird das gehandhabt?

Kann man die Geschichten auch nach Ende dieses Votings noch abrufen oder sind sie dann nicht mehr verfügbar?

Allgemein zu allen Geschichten möchte ich die Mühe der Schreiber loben und jedem meinen Respekt dafür ausdrücken, dass er sich hier einer kritischen Gemeinde aus fanatischen Spielern und Geschichtsschreibern stellt. Eure Geschichten sind alle sehr schön, aber wie es hier schon angemerkt wurde, ich kann nur für eine stimmen, was doch sehr schade ist.

ich finde es auch merkwürdig dass "Urgs!" nicht dabei ist. mir hat sie am besten gefallen. sie ist witzig und auf jeden fall mal was anderes als diese 0815 gemetzel, die man imo schon zu genüge in den WDs bzw entsprechenden codexbüchern findet. auch vom schreibstil her schlägt sie einige andere geschichten der "top10".

@Caedis & Virius:

Originally posted by Khorgor666
ich denke ich kann sagen wieso diese Geschichte ("Urgs" bzw. richtiger Titel: "Eine Armee marschiert auf dem Magen", Anm. d. Verf.) nicht in die top Ten kam, erst mal war sie ein absoluter Wackelkandidat, daher es hat nur ein Hauch gefehlt, und genau dieser Hauch ist die Auswecheselbarkeit, man muss nur anstatt imperialer armee bundeswehr einsetzen und siehe da, man hat ne lustige BW Anekdote. Wie gesagt es ist ne lustige Story, die auch eindeutig Top ist, aber wir wollten kleine storys die den Flair von 40K einfangen, und genau dieser aspekt kommt ein wenig zu kurz hier. Es ist eine top Story, aber wie gesagt, sie ist zu auswechselbar.

No Comment.

<

@Kaisergrenadier: Deine Geschichte war wie 4 weitere ein Wackelkandidat unserer Meinung nach.
Und hatte nach beendigung unseres Teaminternen Votings 0 Stimmen während die restlichen mindestens 2 Stimmen hatten. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Und um das zu sagen, einer der bei uns unter Wackelkandidat fällt macht dem Team internen Favoriten den Platz streitig.
Man sieht es gibt immer überraschungen.