40k Geschichten-wettbewerb

yinx

Erwählter
08. Oktober 2006
628
0
10.286
35
Der erneute Versuch, einen Wettbewerb zu organisieren, doch diesmal ist der Versuch nicht so planlos wie sonst meist.

Werft einen Blick ins WHF-Storyforum und lest euch den Beitrag "Geschichten-Wettbewerb" (Der einzige gepinnte) durch. Fangt allerdings am Ende von Seite zwei an, da habe ich alle Regeln und Bedingungen gepostet, die mir wichtig erschienen sind.

Meldet euch an, wenn ihr Interesse habt - es sind sowohl 40k als auch Fantasy Geschichten zu vier Themen erlaubt.
Lest es euch durch und macht mit!!!

Tja, ich hatte schon überlegt, ebenfalls einen solchen Thread zu eröffnen, aber du bist mir wohl zuvor gekommen. Ich hoffe, dass sich jetzt endlich mal ein paar Leute bereit erklären, mitzumachen, denn wir haben hier schon etliche richtig gute Geschichten gelesen(sowohl 40K als auch Fantasy) und es wäre doch mal interessant, zu sehen, wer denn wohl am besten schreibt. Es sei noch hinzuzufügen, dass der Wettbewerb anonym ist.
Vielleicht macht das einigen die Entscheidung leichter.
Also lest es euch mal durch 😀 Wir würden uns freuen, wenn wir 10 zusammen kriegen.

Dieser Thread war nur zur Information anmelden muss du dich im Fantasy-Story- Forum. Der einzige gepinnte Beitrag ist das. Aber schön, dass wir noch jemanden gefunden haben.
Nur zur Klärung: die Anmeldung ist im Fantasy-Story-Forum. Trotzdem werden sowohl Fantasy- als auch 40K-Geschichten gewertet.
Also wer Lsut hat, unbedingt mitmachen.

tut mir Leid, dass ich diesen alten Thread nochmal aufrufe, aber ich wollte nur allen Bescheid sagen, dass wir inzwischen in der Abstimmphase sind und noch dringend Stimmen brauchen. auch die, die nicht selbst teilgenommen haben, dürfen gern abstimmen.
Schaut einfachmal im Fantasy-Story-Forum vorbei und guckt in den Thread "STORYWETTBEWERB". Aber bitte gebt nicht nur eure Stimme ab, sondern bestätigt dies auch mit einem Post, da sie sonst nciht zählt.

Also: jede Stimme ist willkommen.

mittlerweile halte ich es für einen fehler,das ich eine 40kstory in einem wettbewerb beigesteuert habe, der eh nur im fantasy-forum gepostet wird.ich meine, wieviele 40k fans kann man da schon für seine story begeistern?
ich geh da mal ganz von mir aus,weil ich die fantasystorys irgendwie alle nicht so toll fand.
aber falls es was hilft poste ich heir auch nochmal damit der wettbewerb nicht ganz vergessen wird.