Geschichtenwettbewerb - Abstimmung zur besten Geschichte bis 15.05.2021

Welche Geschichte hat das Thema "Dreh dich nicht um" am besten umgesetzt?

  • xL_Freak

    Stimmen: 1 8,3%
  • Druganov 67

    Stimmen: 1 8,3%
  • Horus3

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nakago

    Stimmen: 2 16,7%
  • Forget

    Stimmen: 0 0,0%
  • WeWa

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

xL_Freak

Codexleser
Selbst wenn es nicht zerschossen worden wäre, gebe es in der imperialen Armee genug Generäle, die ihre Soldaten mit Freuden auf diese Weise als Kanonenfutter/Opfer ins offene Feuer rennen lassen würden, egal wie weit es ist.
Macht der Sturmangriff Sinn? wenig
Würden imperiale Opportunisten es trotzdem tun? sicher

Ihr habt beide recht. Und ich denke in der Mitte ist eine akzeptable Lösung. Grim Dark meine Freunde, Grim Dark. Macht vieles in der Lore einfacher...
 

Natas

Regelkenner
So, ich habe nun endlich alle Geschichten gelesen und bereits abgestimmt (y)
Bis auf eine fand ich alle mehr oder weniger passend, wenn auch das Thema von Geschichte zu Geschichte unterschiedlich interpretiert wurde, so ist es doch im Grunde überall aufgenommen und umgesetzt worden.

Für die nächste Runde werde ich auf jeden Fall auch etwas beitragen, auch wenn ich seit meinen letzten Spielen vor knapp 10 Jahren nicht mehr so nah am Fluff dran bin... Davor hatte ich bei dieser Runde etwas Respekt, daher auch kein Beitrag von mir.
 
Oben