Geschichtenwettbewerbe - allgemeine F&A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabenfeder

Hintergrundstalker
17 April 2007
1.246
0
12.941
33
gw-fanworld.net
Als Faustregel gilt: SHOKer und der Co-Mod (aktuell Blackorc) stehen als Initiatoren des Wettbewerbs jederzeit für Fragen, Kritik und ähnliches zur Verfügung. Wir sind per PN und auch über ICQ erreichbar. Scheut euch nicht, uns anzusprechen!

F: Wo kann ich die Geschichten aus den alten Wettbewerben nachlesen?
A: Das ist im Archiv möglich, dem Unterforum dieses Unterforums. Per Direktlink hierzu finden.

F: Wo finde ich die Regeln des aktuellen Wettbewerbs? Wie viele Seiten muss ich schreiben? Bis wann muss ich das tun?
A: Die sind unter "Regeln" im Forum gepinnt. Aktuell könnt ihr sie in diesem Thread finden.

F: Muss ich mich für den Wettbewerb anmelden?
A: Nein, sobald du eine Geschichte an SHOKer sendest, bist du dabei.

F: Ich habe eine Frage, zu der die Antwort bisher nirgendwo steht!
A: Wir freuen uns über jede sinnvolle Frage, über Anregungen und Kritik. Dafür steht auch ein allgemeiner Diskussionsthread offen.

F: Ich will etwas zu den Geschichten sagen.
A:Dann tue das bitte in dem entsprechenden Thread der jeweiligen Geschichte, nicht im Abstimmungsthread.

F: Ich habe etwas zu allen Geschichten gesagt, was soll ich bei meiner eigenen tun?
A: Tu einfach so, als wärst du jemand anderes und schreibe, was dir an deiner Geschichte gefällt und was nicht, sodass die Anonymität gewahrt bleibt. Sicher gibt es irgendetwas, das du bemängeln oder hervorheben willst. Denk auf jeden Fall daran, dass du auch zu deiner eigenen Geschichte eine (Punkt-)Bewertung vergeben musst.

F: Ich will mich als Autor zu den Diskussionen über meine Geschichte äußern.
A: Dann schicke bitte eine PN an SHOKer (nicht an den Co-Mod!), er fügt dann einen Post mit "Der Autor möchte dazu Folgendes sagen:" ein. Oder du schreibst es so allgemein, dass nicht auffällt, dass es deine Geschichte ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.