Geschickter Umbauer gesucht. Preisanfrage.

AdmirAlex

Hintergrundstalker
13. Oktober 2008
1.130
3
15.531
Hi

Ich suche jemanden, der sich gut damit auskennt Basen, oder andere Modelle nach meinen Wünschen herzustellen. Da es recht schwer wäre zu erklären, was ich meine, verlinke ich mal auf ein Bild:

Dabei geht es mir um das Base.
Wieviel würde es wohl kosten, 3 solcher Bases in Aftrag zu geben? Das Anmalen würde ich übernehmen, es geht lediglich um die Greenstuff, oder sonstwas Arbeit. Es soll keine eins zu eins Kopie werden, aber es sollte schon ähnlich aussehen.
Gleichzeitig würde ich mir noch drei solcher Bases für Nordafrika machen lassen. Allerdings dann halt mit viel freier Fläche und nur wenigen Häusern, im Afrikastil.

Wer kann soetwas, hätte Bock drauf und möchte keine Unsummen dafür? (bietet aber trotzdem einmal eure Konditionen an)

Mfg
Alex

Hi,

ich hatte dir ja gerade geschrieben, Alex. Jetzt habe ich mir die posts durchgelesen und frag mich gerade, warum Darth Vanarius´Angebot - zumindest hier offiziell - nicht in Frage kommt?
Günstiger kann ich es mir nicht mehr vorstellen, ehrlich gesagt, ich hätte nicht 1 Base für den Preis von allen dreien gemacht...:huh: Sind immerhin Master, die den min. zehnfachen Aufwand von nem Abguß haben.
Ich weiß, ich bin da nicht billig, aber das dauert schon n paar Stunden, so eines herzustellen, also das Angebot würde ich schleunigst annehmen.😉
Klar, die Wüstenbases würden schneller und günstiger sein, aber auch da ist es nicht allzu günstig.
Wenn du es selbst versuchen willst, schnapp dir n paar Monopoli-Häuser, vlt. passen die maßstäblich ja... ^_^

Viel Erfolg!

LG
Bram1970

Hi,

ich hatte dir ja gerade geschrieben, Alex. Jetzt habe ich mir die posts durchgelesen und frag mich gerade, warum Darth Vanarius´Angebot - zumindest hier offiziell - nicht in Frage kommt?
Günstiger kann ich es mir nicht mehr vorstellen, ehrlich gesagt, ich hätte nicht 1 Base für den Preis von allen dreien gemacht...:huh: Sind immerhin Master, die den min. zehnfachen Aufwand von nem Abguß haben.
Ich weiß, ich bin da nicht billig, aber das dauert schon n paar Stunden, so eines herzustellen, also das Angebot würde ich schleunigst annehmen.😉
Klar, die Wüstenbases würden schneller und günstiger sein, aber auch da ist es nicht allzu günstig.
Wenn du es selbst versuchen willst, schnapp dir n paar Monopoli-Häuser, vlt. passen die maßstäblich ja... ^_^

So darfst du das auf keinen Fall sehen. Ich nehme jedes Angebot natürlich ernst, aber ich würde mir trotzdem gerne eine Übersicht verschaffen, welches die Angebote sind etc.

@ Darth Vanarius: wo kann man sich denn deine Werke einmal anschauen?

mfg
Alex

Wäre es möglich, dass du mir erstmal ein "Beispielbase" machst, an dem ich dann entscheide, ob ich es gut finde?
Das Base soll nicht genauso, aber ähnlic, wie das auf dem Bild sein. Also eine Westeuropäische Stadt, vllt sogar mit Straßen. Was toll wäre, ist, wenn du das ganze dann auf die durchsichtigen Plastikbases von GW modellieren könntest. (Die bezahle ich auch, ich habe keine hier)
Naja und dann halt noch drei Stück für Afrika...
Mfg
Alex