Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddar

Erwählter
Das sieht schonmal schwer geil aus! Und wie ich das so sehe, könntest du direkt mal HH-Ultras malen, mir gefällt der zerschnetzelte Ultra sehr gut:)
Bin sehr auf Kharn gespannt und freue mich das du dich entschieden hast weiterzumachen.

Lg Eddar

Delysis

Blisterschnorrer
Wieder einmal sehr geile Modelle. Der Sicaran und das Bases machen richtig Lust auf die fertigen Ergebnisse. Ich schaue immer wieder gerne in deinen Armeeaufbau.
:wub:

Das_Ink

Miniaturenrücker
Danke euch beiden der Sicaran dauert halt etwas länger da ich nun doch versuche viel viel mehr ins Detail zu gehen und wer hätte geahnt das das bei so einem Model echt heftig ist ;)

was als kharn angeht kommen da sehr bald weitere WIP Bilder

wie schon gesagt "the Boys Are back"

Mit freundlichen Grüßen das ink

Das_Ink

Miniaturenrücker
Danke euch das lob freut natürlich sehr

Hier geht es weiter mit den ersten Bildern von Kharn natürlich nicht die besten leider da abends gemacht aber ich werde bald Tageslicht aufnahmen .....

Kharn Centurio der 8. Sturmkompanie WIP

Ich hoffe es gefällt soweit bald wird es natürlich mehr geben

Mfg Das Ink

Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
Schon sehr schön.
Tolles Modell. Ich mag deine World Eaters einfach.
Aber ist noch nicht fertig oder?
Am Backpack muss man noch ein wenig was machen, dass sieht so unfertig aus.

Lg Lukey

D

Deleted member 14481

Gast
Dein Kharn wird richtig übel ...

Von der Bemalung her jetzt schon eine top Leistung, freue mich darauf ihn fertig zu sehen ...

Cya Forgebreaker

Eddar

Erwählter
Wow wow wow, der gefällt mir so unglaublich gut! Einfach nur Mega das du weiter machst mit den Jungs! Ist die Machete standardmäßig beim Modell dabei? Die wirkt nochmal richtig schön Brutal.
Ich würde die Butchers gerne in Gold/Messing sehen.

Lg Eddar

Warhound

Eingeweihter
Wie schon gesagt, mir gefällt das Modell richtig gut! Da gibts nichts dran auszusetzen! Bin schon auf die Butchers gespannt! :)

KrautScientist

Hintergrundstalker
Kharn sieht super aus, Kompliment! :)

Die Butchers eignen sich, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, perfekt für eine Bemalung in Rot und Bronze/Gold:

Der Name sagt es ja irgendwie auch schon... o_O

Wenn Du Dich aber doch für die Pre-Heresy-Farben entschließen solltest, dann bitte nicht so absolut furchtbar wie auf der Forgeworld-Seite! Lieber ein Beispiel an Mr. Pooms wunderbaren Red Butchers orientieren! :)

Das_Ink

Miniaturenrücker
Ich danke euch natürlich wider sehr für das Lob er hat auch echt Spaß gemacht ihn zu bemalen :)
@eddar: ja das Hackebeil ist dabei wie der helmlose Kopf weil die Axt ist ja die die er von angron erbt das Hackebeil ist quasi eine seiner alten Waffen

@kraut ja das was fw gemacht sieht einfach grausig aus ich währe denke ich aber so was machen wie bei angron also Rüstung Messing und nur die Schultern dann rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben