Geschorene und gegarte

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Hiho

Ich bin am langen Wochenende mal wieder fleissig gewesen 😉

Folgende mehr oder weniger humanoide Wesen sind dabei herausgekommen^^. Mein Ziel ist es, bis zum Ende der Sommerferien 20 Mutanten, 15 Verräter, 3 Champions,1 Psioniker, 1 Trupp Chaosmarines und 2 Rhinos umzubauen und zu bemalen.
Die Anfänge seht ihr hier; ich habe auch noch einige weitere fertig umgebaut, allerdings sind von dnenen die Fotos nichts geworden.
Die Verräter und die Rhinos liegen noch in der Bremsflüssigkeit, und die Chaosmarines muss ich erst noch kaufen.
Ach so, die Minis glänzen im Moment noch Stark, das behebe ich aber noch durch Mattlack 😉

Update 19.06. - P.I.P.-Dämon unten hinzugefügt!

<div class='quotetop'>ZITAT(Gobbo @ 11.06.2007 - 14:41 ) [snapback]1027415[/snapback]</div>
der oger is am coolsten, kann man als chaosoger benutzen +++[/b]

Ach, was Du nicht sagst...

Nee, ich arbeite grade am gleichen Projekt, hab aber keine Zeit und Motivation weiterzumachen. Der/Die/Das Ork auf dem letzten Bild, bleibt das so ?

Ansonsten, freu mich auf die fertige Truppe, dann können wir die ja mal gegenüberstellen

<div class='quotetop'>ZITAT(Gobbo @ 11.06.2007 - 14:41 ) [snapback]1027415[/snapback]</div>

Kann man, wenn man will. Ich setze ihn ganz regelunkonform als normalen Mutanten ein, da ein Trupp große Mutanten eigentlich nicht geplant war.

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr. Gaunt @ 11.06.2007 - 14:48 ) [snapback]1027420[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Gobbo @ 11.06.2007 - 14:41 ) [snapback]1027415[/snapback]

Ach, was Du nicht sagst...

Nee, ich arbeite grade am gleichen Projekt, hab aber keine Zeit und Motivation weiterzumachen. Der/Die/Das Ork auf dem letzten Bild, bleibt das so ?

Ansonsten, freu mich auf die fertige Truppe, dann können wir die ja mal gegenüberstellen
[/b][/quote]

Nein, der Ork ist erstmal nur auf die Drohne geklebt, der ist noch nicht fertig. ich dachte da an 2 Bolt- oder Plasmapistolen für den Jungen...

Da du am selben Projekt arbeitest: Machst du auch Verräter? Oder hast du vielleicht schon welche? Ich habe jetzt 15 entfärbte cadianer, habe aber keine gute Idee für ein einheitliches Thema 🙁

Und wir können die Armeen am Ende gerne in einem Thema zusammenstellen, das wäre cool 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 11.06.2007 - 15:03 ) [snapback]1027430[/snapback]</div>
Nette Umbauten! Gefallen mir durchaus. Das ist das gute bei V&Vs, da kann man so richtig die Umbau-Sau rauslassen. 😉[/b]

Genau. Du willst nicht wissen, wie mein Schreibtisch aussieht... 😛

Mir ist gerade eine Idee gekommen; Was hältst Du/ haltet ihr von einem Black Legion-Like Farbschema? Ich könnte ja vorher noch eineige Spikey-Bitz und allgemeine Chaos-Bitz ankleben und die Jungens eben in Schwarz mit goldenen und silbernen Details und Rüstungen bemalen...

EDIT: Alternativ könnt eich sie auch zu Blutpakt-Soldaten umbauen...und auch entsprechend bemalen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr. Gaunt @ 11.06.2007 - 15:47 ) [snapback]1027468[/snapback]</div>
Naja, sowas meinte ich ja auch in der Art. Habe hier sowieso Black Legion CSMs und das würde ja perfekt passen[/b]

Ich denke, dann wird es Blutpakt (Individualität und so^^).

Ich habe übrigens in meiner Bitzbox noch einen alten WHF-Dämonen gefunden, der sehr nach Slaanesh aussieht.
Das bedeutet, dass meine to-do-Liste um einen Punkt reicher ist^^

Dann habe ich mir eben noch Colonel Marbles Miniatures Review #28 angeschaut und die "Maw's" von Hasslefree Miniatures entdeckt, das sind die grünen GS-Klumpen auf dem einen angehängten Bild. Die wären imo ideal für Chaosbruten... 😉

Ausserdem habe ich noch ein Bild von meinen Entfärbebädern gemacht..."Gesichter! Da sind tote Gesichter im Wasser!" 😛

Scheint zwar immer noch niemanden zu kümmern, trotzdem hier mal ein P.I.P-Bild des Dämonen...
Die Hautfarbe ist "Rost" aus der Revell Aqua-Colour-Reihe.Sehr genial, diese Farben 🙂

EDIT: Was mache ich falsch, dass ich keine Kommentare bekomme? 🙁

EDIT: Soll ich vielleicht ein Nacktfoto von mir reinstellen um Kommentare, kritik und Anregungen zu bekommen? :look: :bounce:

das mit dem Nacktfoto "wäre" eine gute Idee wenn du weiblich, blond, vollbusig etc. wärst...

Ich hätte schon früher was geschrieben, hab deinen Thread aber eben erst entdeckt:

Mal davon abgesehen, dass mir die braune Hautfarbe für einen Dämonen überhaupt
nicht gefällt, solltest du wesentlich mehr akzente machen um deiner Mini mehr farbtiefe
zu verleihen...

Der Dämon hat Haare auf der Brust und den Oberschenkeln, diese kommen mit der jetzigen
Farbwahl überhaupt nicht zur Geltung, sehen eigentlich genauso aus wie die restliche Haut,
würde diese also dunkler machen (zB mit brown ink) ...

Deine Waffenkombination und die Klaue sehen übrigens stark nach Slaneesh aus....

mal ne Frage zu dem Dämonen, wie groß ist der denn?? Mach am besten mal ein Bild mit nem Marine daneben oder sowas.
Und als was willst du den einsetzen, denn von Dämonen hast du in deiner Projektbeschreibung nichts geschrieben gehabt.

Von der Bemalung her muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschliessen, die könnte, auch wenn noch P.I.P., ein wenig mehr Tiefe bekommen. Vom Modell her ist der klasse geworden, würde ihn aber eher Khorne zuordnen (wegen dem Unterleib, Hufe etc.). Aber eigentlich ist er dafür etwas zu schlank, bzw. nicht muskulös genug.

Deine Mutanten sehen zum Teil echt gut aus, zum Teil aber auch sehr skuril. Ich bin auch grade dabei mir meine 40 Mutanten zu bauen, leider müsste ich dann erstmal los mir eine Box Cadianer zu kaufen, da mir doch glatt das Material ausgegangen ist 😉

greetz

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 20.06.2007 - 08:57 ) [snapback]1031847[/snapback]</div>
das mit dem Nacktfoto "wäre" eine gute Idee wenn du weiblich, blond, vollbusig etc. wärst...[/b]

Kann ich nicht mit dienen, nur mit blond :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 20.06.2007 - 08:57 ) [snapback]1031847[/snapback]</div>
Mal davon abgesehen, dass mir die braune Hautfarbe für einen Dämonen überhaupt
nicht gefällt, solltest du wesentlich mehr akzente machen um deiner Mini mehr farbtiefe
zu verleihen...

Der Dämon hat Haare auf der Brust und den Oberschenkeln, diese kommen mit der jetzigen
Farbwahl überhaupt nicht zur Geltung, sehen eigentlich genauso aus wie die restliche Haut,
würde diese also dunkler machen (zB mit brown ink) ...

Deine Waffenkombination und die Klaue sehen übrigens stark nach Slaneesh aus....[/b]

Ich weiss, oben siehts nach Slaanesh aus, unten nach Khorne 🙁 Die Haut war da, als ich das Bild gemacht hab', nur gebürstet und nicht geinkt.Ich stelle noch ein bIld rein 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 20.06.2007 - 09:19 ) [snapback]1031854[/snapback]</div>
Schließe mich da dem Kommissar an, sowohl was die Bemalung als auch die Nacktfotos betrifft. 😀 Zur Gottheit würde ich sagen Slaanesh (von der Mini her), allerdings mit anderer Bemalung. So in dem Braun wohl eher Khorne.[/b]

Wie gesagt, oben Slaanesh, unten Khorne. Vllt. geht er ja auch als Dämonenprinz durch...?

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 20.06.2007 - 09:30 ) [snapback]1031858[/snapback]</div>
mal ne Frage zu dem Dämonen, wie groß ist der denn?? Mach am besten mal ein Bild mit nem Marine daneben oder sowas.
Und als was willst du den einsetzen, denn von Dämonen hast du in deiner Projektbeschreibung nichts geschrieben gehabt.

Von der Bemalung her muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschliessen, die könnte, auch wenn noch P.I.P., ein wenig mehr Tiefe bekommen. Vom Modell her ist der klasse geworden, würde ihn aber eher Khorne zuordnen (wegen dem Unterleib, Hufe etc.). Aber eigentlich ist er dafür etwas zu schlank, bzw. nicht muskulös genug.

Deine Mutanten sehen zum Teil echt gut aus, zum Teil aber auch sehr skuril. Ich bin auch grade dabei mir meine 40 Mutanten zu bauen, leider müsste ich dann erstmal los mir eine Box Cadianer zu kaufen, da mir doch glatt das Material ausgegangen ist 😉

greetz[/b]

Foto kommt gleich, mehr Tiefe hat er, danke zu den Mutanten 🙂

Thx an euch alle für die Kommentare, ich gehe gerade noch ein Bild machen.

Wenn ich mir den Dämonen so angucke: ganz klar, Slaanesh, hey, der Kerl hat peitschen, ne gepircte Zunge, nicht zu viele Muskeln und nen schlanken und wenig brutalen Kopf.
Und was die Hufe angeht, hey, vielleicht war das ja damals grade das Schönheitsideal bei Dämonen^^.

Was die Verräter angeht: Blutpakt, ganz klar. Wobei man auch da auf die Gesichtsmasken verzichten könnte (mag ich irgendwie net). Einfache Cadianer, Metallteile der Müstung in Blood Red, ab und zu man ein Chaosstern einritzen, Bluttriefende Waffen, ein paar kleinere (und größere 😀 ) Wunden, ein paar Trophäen und Dreck. Eventuell ein paar Mutation (wobei da weniger oft sehr viel mehr ist).

Zu den Mutanten: sehen nice aus.

@ Jazzy:

danke für die neuen Fotos, deine Mini sieht mit dem Ink schon besser aus,
ich lass mich aber nicht so leicht zufrieden zu stellen *g*

versuche die erhöhten Hautstellen (zB Schlüsselbein, Bizeps und sowas)
mit einem "etwas" helleren braun zu akzentuieren..

schau dir mal das Pferd genauer an....
img463df9c19c441.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Star Face @ 20.06.2007 - 22:43 ) [snapback]1032279[/snapback]</div>
Wenn ich mir den Dämonen so angucke: ganz klar, Slaanesh, hey, der Kerl hat peitschen, ne gepircte Zunge, nicht zu viele Muskeln und nen schlanken und wenig brutalen Kopf.
Und was die Hufe angeht, hey, vielleicht war das ja damals grade das Schönheitsideal bei Dämonen^^.

Was die Verräter angeht: Blutpakt, ganz klar. Wobei man auch da auf die Gesichtsmasken verzichten könnte (mag ich irgendwie net). Einfache Cadianer, Metallteile der Müstung in Blood Red, ab und zu man ein Chaosstern einritzen, Bluttriefende Waffen, ein paar kleinere (und größere 😀 ) Wunden, ein paar Trophäen und Dreck. Eventuell ein paar Mutation (wobei da weniger oft sehr viel mehr ist).[/b]

Joa, Blutpakt wirds werden, ich hab' aber noch nicht angefangen. Die Blood Angels haben mich abgelenkt^^
Der Dämon wird jetzt ein Dämonenprinz werden 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Star Face @ 20.06.2007 - 22:43 ) [snapback]1032279[/snapback]</div>
Zu den Mutanten: sehen nice aus.[/b]

Danke!

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar Shriken @ 21.06.2007 - 09:56 ) [snapback]1032370[/snapback]</div>
@ Jazzy:

danke für die neuen Fotos, deine Mini sieht mit dem Ink schon besser aus,
ich lass mich aber nicht so leicht zufrieden zu stellen *g*

versuche die erhöhten Hautstellen (zB Schlüsselbein, Bizeps und sowas)
mit einem "etwas" helleren braun zu akzentuieren..

schau dir mal das Pferd genauer an....[/b]

Nein, bitte, nicht mischen...tu mir das nicht an! 😱hmy: 😀

Nee, im Ernst, ich werde da nicht drumherum kommen. Wird bis Montag gemacht 🙂