Bis jetzt hab ich erst zwei Marines ohne Helm bemalt (leider ist einer von beiden zur Polsterung in ein Tempo gewickelt und von meiner Mutter mit einem Pfirsichkern verwechselt worden, weshalb seine eher kurze Dienstzeit im Namen des Imperators mit einem eher unehrenhaften Tod in der Mülltonne endete), und beidemal gefielen sie mir schon nach der ersten Schicht aus Bestial Brown (bin mir hier nicht sicher, kann auch ein anderes gewesen sein), sodass ich sie nur ncoh mit einer passenden gemischten Farbe gehighlightet und praktisch "schwarz" gelassen habe. Ich denke aber ich werde den verbliebenen nochmal ummalen, passt besser zu meinem Hintergrund.
mfg
Edit: Hab meinen einst farbigen Landspeeder-Schützen jetzt umgemalt. Dazu hab ich auf das Braun "Bronzed Flesh" geschichtet und das zusätzlich noch mit einer Mischung "Skull White" / "Bronzed Flesh" (Verhältnis weiss ich nicht mehr, 1/6 oder 1/5 oder so in der Art, muss man eben ausprobieren) akzentuiert.
Bin mit dem Ergebnis doch ziemlich zufrieden. Bei Gesichtern kommt es imo mehr darauf an wie sauber und ordentlich man malt als darauf, wie viele Schichten/7Akzente man benutzt (wenn saubere und Aufwändige Bemalung zusammenkommen ist es natürlich optimal^^).
Bilder folgen evtl. wenn ich die Digicam meines Kumpels benutzen kann.
mfg die 2.