Gesichter malen

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Hallo,

ich male gerade die Gesichter meiner Veteranen Sergeant´s und würde gerne mal Eure Meinung hören. Es geht jetzt nur um die Gesichter und nicht um den Rest (der ist nämlich noch nicht bearbeitet) . Die Figuren sind /waren schwarz grundiert. Danach habe ich die Hautpartien mit Snakebite Leather bemalt. Akzente mit Dwarf Flesh gesetzt und mit Bleached Bone ein Highlight gesetzt. Die Augen wurden nachträglich mit weiß gesetzt und die Pupillen mit einem FineLiner "plaziert".

Es geht jetzt um die Wirkung. Sind die Gesichter noch zu hell, oder passt das jetzt schon. Ich selber mag es, aber ich mag auch das Tarnschema meiner Imperialen und habe da nicht wirklich viele Fan´s 😎

f10.jpg

f11.jpg

f12.jpg

f13.jpg

Falls mehr und andere Bilder gewünscht sind, liefer ich die gerne nach, allerdings wenn dann erst morgen Abend.

PS : Kein Bild wurde mit Blitz gemacht, allerdings gibt die Kamera nur 2,5 Mio Pixel her und hat unter 30 cm nur 2 digitale und keinen optischen Zoom, daher die unterschiedlichen Farben. Das erste Bild passt farblich am besten.

Originally posted by Jaq Draco@4. Apr 2006 - 01:37
Entweder hat er Urlaub oder aber hat genauso Schlafentzug wie wir zwei. 😛  :lol:
Ich nenne sowas innere Unruhe und der klassische Fall von "nur noch schnell den einen Strich dann passt das besser."

Okay danke für Lob und Kritik. Die Augen werde ich mir nochmal genauer anschauen, aber es war recht spät und für 1 1/2 Flaschen Wein finde ich ist es doch noch recht ansehnlich geworden. Manchmal habe ich eh das Gefühl das ich betrunken besser male .... hmmm ein Zeichen ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Manchmal habe ich eh das Gefühl das ich betrunken besser male .... hmmm ein Zeichen ? [/b]
@Ismael: Ist halt manchmal so. Anfangs sage ich mir, nur ein kleines Schlückchen, um wenigstens die Hand ruhig zu stellen. Aber ratz-fatz ist dann die Flasche leer.

MMn sieht der, der die Hand an der Pistole hat, am Besten aus. Der Verletzte geht aber der blode ist irgendwie ... dreckig um die Nase.

Versuch mal bei dem die Übergänge noch weicher zu gestalten...

Originally posted by Alexus@4. Apr 2006 - 15:39
errm... ist etwas off-topic, aber das Farbschema erinnert mich irgendwie an meine Fordianer... Nun ist die Frage wer das Schema eher benutzt hat ; ) No offense! ; )

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...&st=0&hl=fordia

: )
Ohh 😱

Also Dein Farbschema ist auf jeden Fall ältern, da ich mich erst recht spät für Imps entschlossen habe. Ich glaube wir reden hier wirklich von Zufall denn ursprünglich hatte ich Rot als Grundfarbe da ich sie für die Inquisition ensetzen wollte.

t3.jpg

Erst durch die Anregungen und Kriti im Armeeaufbauforum habe ich dann langsam von rot auf Blau umgeschwenkt. Erst nur die Panzerung,
t10.jpg

und dann auch die Waffen etc.
beide1.jpg

Ich wollte wirklich nichts klauen oder so .....

Ach was - klauen... wer redet denn davon? : ) Ist doch okay - denn dann könnte ich ja stolz sein, dass jemand mein Farbschema übernimmt ; ) Das Rot ist aber auch ein cooler Kontrast auf dem panzer - auch wenn das nicht alle so sehen, ich mag es - aber ich mag ja auch gelbe Lasergewehre ; )

Davon abgesehen sieht das eckige Tarnschema auf den panzern richtig geil aus!