Gestaltete Oval(Flug)Bases

arkedge

Erwählter
18. Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Moin Leute,
ich wollte einfach mal meine beiden derzeitgen Bastelprojekte mit euch teilen. Dabei handelt es sich um die Bases von meinen Stormtalons und meinem Stormraven.
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht.

Stormraven Base:
Phase 1: Rohbau:
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Stormtalon 1 Base:
Phase 1: Rohbau:
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich werde immer mal wieder neue Bilder der weiteren "Produktionsphasen" posten. Drum schaut, wenn es ecuhd enn gefällt, ruhig öfter hier rein.

seeya
ark

Beim oberen kommt so gut wie kein "Blood & Gore" drauf.
Bei der Stormtalon Base ... nunja ^^ Ich hab gestern Abend, nachdem ich die Fotos hier gemacht habe, schon die beiden "Jungs" "bearbeitet". Sprich dem Spacemarine steckt jetzt nen CSM Messer in der Brust und eine kleine Wulst (aka Gedärm) windet sich in seinen "Schoß" und dem Catachaner hab ich einen Stumpf an den abgeschnittenen Arm modelliert. Also ja, da wirds blutig 🙂

Viel Schlimmer ist aber eigentlich das ich noch ne schöne Idee für meine zweite Stormtalon Base suche und auch noch was nettes brauche für die XV104 Riptide Base, wo ein gerade landender Riptide drufkommt. Aber gerade ist mein kreatives Zentrum wie Flasche leer 😀

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Leichen sind die Waffenläuft aufzubohren! 😉

Sieht aber sonst schon sehr geil, fast Dioramamäßig aus. Als Base für eine Spielfigur finde ich sowas generell immer leicht unstimmig auf einer normalen Platte. 2 Flieger haben mehr modelliertes Gelände auf ihrem Base als andere auf der ganze Platte. Ich bevorzuge daher für meine Minis dezenteres, 2-3 Steine, paar Büschel Gras und gut ist. Hat man aber die passende Platte dazu, gibt das allem wirklich den letzten Schliff.
Ich mag besonders den Kanal wo wahrscheinlich grüne Grütze rauskommen wird...gibt viel zu wenig "Gewässer" und Pfützen auf den Platten und Bases

Wow, ich finde das Base klasse, wirlich schin ein Diorama .. nicht zu gewaltigt das es ablenkt aber einen zweiten udn dritten blick immer mal wert 😱)

wobei icha uch kein Fan blutiger Sachen bin.. dezent ja, mit Bedacht, aber nicht als Orgie.. ..

Auch die vielen kleine Detaisl und wenns nur die Höhenuntershciede sind finde ich gut.. einfach ganz was anderes als nur ein paar Büschel und etwas Stein *daumen hoch*