sand_rund_bikes.jpg


sand_50x100.jpg



Wir werden zum 15.03.2010 zwei eigene Ranges an Runden und eckigen Basen aus Resin anbieten. Dazu ein neues und komplett flexibles Regimentsbasensystem.

Weitere Infos und Bilder lassen nicht mehr lange auf sich warten ;)
Ich hoffe die Bilder gefallen und machen Lust auf mehr!


Lieber Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
8 Januar 2006
1.166
0
15.676
35
Aber unsere Regibases werden legendär...

Das ist ganz schön frech uns so auf die Folter zu spannen ^^
Was sollen sie denn später mal kosten? Und werden sie nur mit GW Basen kompatibel sein (also den 5mm hohen) oder auch für die schöneren flachen Bases? (denn sowas suche ich noch... jaja meine Faulheit überwiegt dem Tatendrang ^^)

Ich bin auf alle Fälle gespannt was da kommen wird :)
 

Terra

Tabletop-Fanatiker
7 Mai 2004
3.804
0
20.366
43
www.planet-fantasy.biz
1. Sehr stabiles Resin. Und nicht so spröde wie das von Micro Art.

2. Natürlich werden unsere Bases kompatibel mit den beknnten Tabletopsspielen sein... ;)

3. Unsere Regimentsbasen unterscheiden sich deutlich von den bisher bekannten Herstellern. Bilder davon gibt es sobald die ersten Promos bemalt sind... Wohl kommende Woche...

4. Wir haben bewusst ein schlichteres Design gewählt, weil man seine Modelle auch gut drauf Positionieren können sollte.

5. Preise werden auch die Tage noch kommen. Werden aber etwas günstiger wie die bekannten Hersteller werden. und habe ich den Einzelverkauf schon erwähnt?^^

Danke und Gruß Dennis
 

wickie

Hintergrundstalker
Club-Moderator
20 März 2008
1.151
10
21.411
Muss leider sagen, dass die Base sehr unspäktakulär sind. Sie sehen zwar an sich gut aus und sind schön schlicht (ein Base sollte ja nicht die Mini überbieten), aber etwas Steinchen, Gras und Sand, das sind doch wirklich die untersten Basics, die jeder drauf haben sollte. Daher sehe ich für diese Art von Base eine sehr große Heimwerkerkonkurrenz.
 

Terra

Tabletop-Fanatiker
7 Mai 2004
3.804
0
20.366
43
www.planet-fantasy.biz
@ Wickie,

Unsere Master wurden in 3 Schichten gesandet und alleine das "Anpassen/in Form bringen" der Steine hat sehr sehr lange gedauert. Das ist, auch wenn ich dein Argument sehr gut verstehen kann, deutlich aufwendiger als das normale besanden einer Base. Wenn man mal Bases neben einander legt un das direkt vergleicht sieht man das.

Und eigentlich wollen wir auch keine spektakulären Bases machen. Uns ist wichtig, dass man seine Modelle in verschiedenen Posen platzieren kann und dass der Fokus weiterhin auf der Miniatur bleibt.

Allerdings kann ich dich beruhigen: Es wird auch etwas "üppigere" Serien geben.

Zum Release am 15.03.2010 wird noch eine weitere Serie (Ausgetrocknetes Flussbett" erscheinen.

Aber irgendwo mussten wir ja anfangen.