Gesucht: Actionreichster Shooter am Computer...

Nordgrot

Miniaturenrücker
13. August 2009
969
0
13.491
wie im Threadnamen steht... bin grad auf der Suche nach nem Adrenalinkick, mir fällt aber nichts gutes ein...
UT3 hatte ich grade, war schon fast zufriedenstellend.
Serious Sam war auch nicht das Wahre.
Gears of War ist noch zu taktisch.
Borderlands ist mitlerweile öde.
Mass Effect 2 wär gut, aber davor müsst ich noch Teil 1 (wieder) zu Ende spielen, weil mein aktuelles Savegame wech ist, und ich nur ein altes habe. Und nach ME2 macht mir Teil 1 kaum noch spaß 🙁
heeeeelp 🙁

Mercenaries 2 - zwar 3rd Person und kein reiner Shooter, aber es fliegt viel in die Luft.

Call of Duty - taktisch alles andere als anspruchsvoll, aber in den neueren Teilen schöne Explosionen und ne nette Story (zumindest bei Modern Warfare).

Battlefield Bad Company (2) - witzig, spritzig, explosiv.

DOOM

Da musste nix denken und jede Sekunde kommt irgendein Vieh um die Eck zum töten. Ach ja, wenn du nicht viel denken willst: Die Story(wenn man von sowas reden kann) ist so einfach die verdeckt auch keine Action.

Ach ja und dann natürlich noch:

Left 4 Dead.

Da muss man zwar im Team arbeiten, aber Action und sinnlose Gewalt hat es genug.

Also ich finde TF2 immer noch sehr Actionreich - kommt aber auf Klasse, Map und Mitspieler an.

Anderseits kann ich Half-Life 2 + Episoden empfehlen, es gibt dort öfters Stellen, wo man regelrecht einen Adrenalinstoß nach dem anderen reingejagt bekommen hat.(In Episode 2 der Bosskampf... Der war einfach nur extrem stressig! 😀)

Grüße,
Just Cause2 - die Aufgabe ist es für Chaos zusorgen, kannst alles zerstören was du willst. Sehr geil. Die Missionen selbst sind auch Witzig.
Das mit Mass Effect2 kenn ich, ich hab mit dem 2. Teil angefangen und der 1. Teil wurde richtig langweilig.

Wenn du Egoshooter mit Rollenspiel Genre haben willst, empfehl ich dir wärmstens Fallout 3, das kannst du auch noch Modden bis zum geht nicht mehr.

Half-Life 2, wie mixerria sagte, ist auch sehr geil. Für das alte Game noch eine sehr gute Grafik und man verjagt sich immer schön. ( Kopfkrabben die aus dem nichts kommen! )

GTA. Man spielt zwar nicht in Egoshooter perspektive, aber in GTA kannst du alles machen. Besonders in GTA IV ist die Physik genial, kann man schönen Jack-Ass Film machen 😀.

Half-Life 2, wie mixerria sagte, ist auch sehr geil. Für das alte Game noch eine sehr gute Grafik und man verjagt sich immer schön. ( Kopfkrabben die aus dem nichts kommen! )
Besonders heftig fand´ ich den letzten Bereich von Ravenholm(kurz vor der Kirche mit der Seilbahn), wo immer Zobies kamen, egal wo man war. Das war schon etwas heftig. Den richtigen Weg finden und dabei von ein paar Venom-Zombies angegangen zu werden war nicht sehr entspannend... 😀