Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, erster!!!
Also mir gefällt besonders das von werh....Rue Morgue's ist mir irgendwie, naja, zu unspektakulär... und Matthias' ist son mittelding, kA, wie man das beschreiben soll....
Zweit0r auch net schlecht
also mir mir gefällt dat von Matthias besser erinnert mich irgendwie son bisschen an die offiziellen 40k Hintergründe von GW (die ich geil finde)
also: Stimme für Matthias
Das von werh is echt klasse! Die Idee ist gut und wurde auch gut umgesetzt. Es wirkt nicht aggresiv und macht dennoch klar, dasses ein Hobby mit Zinnfiguren und Würfeln ist. Somit kann man sich ausmalen, dasses ein Spiel ist bzw. weiss halt was man sich so ungefähr darunter vorstellen kann.
Edit:
Also von dem Wallpaper bin ich wirklich sehr beeindruckt! 🙂
es ist kein spiel! es ist eine lebensphilosophie! 😀 :lol:
ich hab fuer mathias gestimmt.
das von werh ist zu...nja, zu friedlich 😛
das von Rue_Morgue ist zu banner maessig. aber als banner sehr geil.
Ich hab für Rue Morgue gestimmt, da ich ein Freund von schlichten Dingen bin. Die anderen beiden sehen auch nicht schlecht aus, aber das von Matthias ist mir auch etwas zu "offiziell" und das von werh, naja schönes Bild aber ich möchte es nicht als Hintergrund haben 😉
Man hätte ja auch noch darauf hinweisen können das alle Beiträge abgegeben wurden und zum Bewerten bereit stehen, bevor man die besten drei von denen nimmt, zu denen sich tatsächlich irgendwer noch hin verirrt hat. <_< .