[GGf verschieben? Umbauanfrage!]

Tauselo

Aushilfspinsler
03. September 2014
21
0
4.781
Hallo liebe Tau-Tau's ich habe eine grundsätzliche Frage zum Umbau meiner Krisis / Kolosse (alte). Ich habe bei warseer ein Bild gefunden, das mir ermöglicht den Kniewinkel einzustellen. Somit könnte ich die Krisis auf Felsen posieren und cooler aussehen lassen. Dasselbe gilt für die Kolosse. Nun aber die Frage: ratet ihr grundsätzlich davon ab, die Arme auch mal auszustrecken? Ich finde es etwas schade, dass die Arme immer so nah am Körper zusammengezogen sind. Wenn ihr sagt, dass das auch problemlos (oder -arm) geht, dann bitte ich um Tipps, wo genau ich eine Sägekante setzen sollte um das Ganze möglichst natürlich wirken zu lassen. 🙂 Außerdem noch als Newbfrage: Müssen diese megadicken Massebeschleuniger auf den Schultern hängen oder wäre es noch im nicht allzuweiten Sinne fluffig, wenn sie den Kolossen unterm / am Arm hingen? Die Breitseite tragen ihre Massebeschleuniger ja. MfG TauSelo!

Die Arme der Krisis anderst zu positionieren ist grundsätzlich kein Problem. Die Ellenbogen sind ja einfach runde Scheiben. Einfach am direkt am Ellenbogen abschneiden und man kann sie verstellen. Nen bisschen muss man natürlich aufpassen da Schulterpanzer und Unterarm leicht verbunden sind.Und besser nen Cutter oder Skalpel nutzen, bei ner Säge dürfte mehr Greenstuff danach nötig sein.

Breitseiten und Kolosse sind das selbe, GW hat sie nur umbenannt. Abgesehen das dass hier offizielle Modelle sind:
Forgeworld und Breitseite
Gab es auch bei den alten Kolossen schon Umbauten um die Waffen an die Arme zu machen. Solange es gut aussieht, nur zu.

Zuletzt bearbeitet: