ich finde wie die meisten orgspieler wohl auch ghgaz vom fluff her geil, zudem ist er als model in 40k zwar punkteintensiv, kann dafür aber nicht direktausgeschaltet werden (EINZIGES HQ DER ORKZ MIT DIESER FÄHTIGKEIT) zu dem kann er mit nem transporter und seiner whaag sonderregel seine zufallsbewegung wieder wett machen.... mit dem 2+ retter 7A im anfriff und der s10 krälla macht er ALLES platt (außer phasensensen etc 😀) . selbst das mutieteste tyra vieh sieht daa lt aus.
nach dieser kleinen lobrede an ghaz zur eig. frage
ich habe hier schon einge listen gesehen...aber noch nie eine mit ghaz....ich würde eig. ganz gerne wissen warum...bin ich so verblenden von seiner coolness und merke nicht wie er im tuernier-meta-game abkackt?
jetzt sagt mir plz nicht: "Er ist zu teuer"
wenn ich sehe was manch ein SW spieler für seine HQ ausgibt....da finde ich ghaz mit 225p noch recht solide. kla n WB kriegt man für 140, wenn man ihm noch bike/megarüstung gibt
naja mfg die kralle
nach dieser kleinen lobrede an ghaz zur eig. frage
ich habe hier schon einge listen gesehen...aber noch nie eine mit ghaz....ich würde eig. ganz gerne wissen warum...bin ich so verblenden von seiner coolness und merke nicht wie er im tuernier-meta-game abkackt?
jetzt sagt mir plz nicht: "Er ist zu teuer"
wenn ich sehe was manch ein SW spieler für seine HQ ausgibt....da finde ich ghaz mit 225p noch recht solide. kla n WB kriegt man für 140, wenn man ihm noch bike/megarüstung gibt
naja mfg die kralle