Ghazghkull stellt sich vor...

Master Legolas

Codexleser
15. Januar 2004
281
0
7.321
Hallo zusammen,
jetzt kriegt ihr meinen HALB FERTIG BEMALTEN ghazghkull zu sehen. Hat auch n paar kleine Anbauten wie einen Snolting der oben am Banner hängt, einer der am Rücken hängt und mit seinem Schraubenschlüssel an der Megarüstung rumschraubt. Und einer auf dem Arm, der vom nem Squig in die Hand gebissen wird.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar, er ist aber wie gesagt auch noch net fertig.

MfG Master Legolas

Also wenn mir die Kritik erlaubt ist:
1 das rot vom Kiefer noch Akzentuieren.
2 den 2 hörner ein weicherern übergang geben.
3 die Zähne vom Sqigg mit etwas braum mehr tiefe geben.
4 die rechten Glüffen ( ist das wort so richtig?) noch ein schachbrettmuster geben.
5 das Base noch etwas heller trockenbürsten.
6 den braunen Schlauch noch etwas in der mitte aufhellen.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

Mfg Tyranid-ex

Also wenn mir die Kritik erlaubt ist:
4 die rechten Glüffen ( ist das wort so richtig?) noch ein schachbrettmuster geben.
Mfg Tyranid-ex

Meinste Glyphen? ^^

Ich find den Riiiesig! ^^
Aber der ist ja noch HALB FERTIG BEMALT. 😉

hey,
Tyranid-ex genau das ist die kritik (bzw anregungen) die ich mir wünsche. werd morgen direkt einiges davon umsetzen. hast meinen ideen n bisschen aufn sprung geholfen. danke.

aber die größe von dem modell ist echt beeindruckend, der macht schon was her aufm schlachtfeld, da überlegt sich n kleiner marine zwei mal bevor er ihn angreift. auch wenns schon fast wieder etwas doof aussieht weil er locker n killabot überragt...

anregungen sind weiterhin erwünscht 🙂 auch umbautechnische... falls ihr noch ideen habt wo man snotlinge drantackern kann. hab mir extra noch zwei snotling einheiten bestellt mit 18 von den kleinen dienern 😉

mfg master legolas

Zuletzt bearbeitet: