Ghazghkull Thraka

Was zum .... ?

Hast Du vergessen Deinem Hallo nen Text einzufügen?
Sinnloser Thread ?

Ah dachte schon.
Aber doppelposts sind nie gut ^^

Also ich hab mir Thraka vor n paar Tagen zu gelegt und werde ihn am WoE testen. Dann kann ich Dir mehr zu ihm sagen. Er wird übrigends gegen Calgar in einer wahrhaft epischen Schlacht antreten der ja änhlich viel kostet von den Punkten her !
Gruß
Sascha

was ist den bitte die editierfunktion?

un ghazkhull spielt man dan eher in infanteriehorden oder?

:bottom: :bangwall: :cluebat:

Guck mal rechts unten an deinen Posts.... -_-

Ghazgkull is ne ziemlich harte Sau, allein sein Adamantiumschädl setzt ihn schon über jeden anderen Megarüstungswaaaghboss. Dazu kommen noch ne Attacke mehr und besseres KG. Ich würde ihn auf jeden Fall benutzen. Und wieso inner Infanteriehorde?`Damit er langsam übers schlachtfeld kriechen kann, während er einen treffer nach dem anderen einsteckt?

Waaaghbosse gehören immer auf ein Transportfahrzeug, wenn sie nicht gerade ein Bike haben. Das gilt besonders wenn sie eine Schleichrü... ähem, Megarüstung tragen.

Rechts unten steht dick und fett bei jedem deiner Beiträge "Ändern". Da klickt man rauf bevor man 2 Beiträge hintereinander abschickt und "ändert" den 1ten Beitrag anstatt nen 2ten zu eröffnen.

un ghazkhull spielt man dan eher in infanteriehorden oder?
Scheiß egal... ob nun Ghaz + Inf oder Ghaz + Autos... spielt keine Rolle... musste selber wissen was dir mehr zusagt.