Hallo Freunde der Orks.
Ich habe in einen halben Jahr einige Orks gesammelt und wollte fragen was ihr bisher zu denen sagt. Da liste mal auf was ich bisher so habe (nach dem Motto what you get is what you see).
HQ
1 Waaaghboss Black Reach (synchronisierte Wumme, Energiekrallä, Trophäenstangä, Cyborg Körpa)
1 Waaagboss "Ustanak" (nachbau von Ustanak aus Resident Evil 6, Wumme, Kombi-Flammenwerfer, Energiekrallä, Cyborg Körpa)
1 Waaaghboss in Megarüstung (mit Trophäenstangä)
1 Schnappasquiek auf Einzelbase
Elite
14 Brennaboyz
15 Plünderaz
1 Mek mit aufgemotztän Megablasta
9 Orkbosse (ein Doc, eine Energiekrallä, eine Trophänstangä, ein Waaaghbanna, alles Cyborgs)
8 Gargbosse mit Synchrowummen
9 Kommandoz mit 2 fetten Wummen
3 Panzaknakkaz
27 Moschaboyz
18 Ballaboyz
3 Boyz mit fetten Wummen
10 Grotz
1 Treiba mit Grotschubsa
Sturm
3 Killakoptaz mit synchr. Bazzukas, 1 Turbosäge
FW 6 Grot Tanks (1 Kommandant, alle mit Grotzukkaz)
Unterstützung
2 Beutepanzaz (Donnerohre, 2 fette Wummenz, zugetakkat)
1 Beutepanza (fette Ramme, rote Farbä)
3 Megawummenz Schleudaz (selbstgebaute Trebuchets im Miniformat)
3 Kanonän (umgebaute Psipulster mit Boltern rangeschraubt)
1 Gargbot (umgebauter Cybot den ich geschenkt bekommen habe, mit 2 Gitbrennaz)
FW 2 Big Trakks (Supacannon)
FW 2 Big Trakks (Big Lobba)
FW 1 Mega Dread (selbst gebaut, Standartausrüstung nur mit 2 Gitbrennaz statt fetten Wummenz)
Was sagt ihr dazu? Geplant sind erstmal die Standarts erweitern, Kampfpanzaz besorgen als Ballaburgen für Bazzukaz, Gargbossen und Killablastaz außerdem vielleicht ein zweiter Waaagboss in Megarüstung. Und eine Einheit Panzaboyz damit ich sie in einen Pikk Up stopfen kann.
Ich habe in einen halben Jahr einige Orks gesammelt und wollte fragen was ihr bisher zu denen sagt. Da liste mal auf was ich bisher so habe (nach dem Motto what you get is what you see).
HQ
1 Waaaghboss Black Reach (synchronisierte Wumme, Energiekrallä, Trophäenstangä, Cyborg Körpa)
1 Waaagboss "Ustanak" (nachbau von Ustanak aus Resident Evil 6, Wumme, Kombi-Flammenwerfer, Energiekrallä, Cyborg Körpa)
1 Waaaghboss in Megarüstung (mit Trophäenstangä)
1 Schnappasquiek auf Einzelbase
Elite
14 Brennaboyz
15 Plünderaz
1 Mek mit aufgemotztän Megablasta
9 Orkbosse (ein Doc, eine Energiekrallä, eine Trophänstangä, ein Waaaghbanna, alles Cyborgs)
8 Gargbosse mit Synchrowummen
9 Kommandoz mit 2 fetten Wummen
3 Panzaknakkaz
27 Moschaboyz
18 Ballaboyz
3 Boyz mit fetten Wummen
10 Grotz
1 Treiba mit Grotschubsa
Sturm
3 Killakoptaz mit synchr. Bazzukas, 1 Turbosäge
FW 6 Grot Tanks (1 Kommandant, alle mit Grotzukkaz)
Unterstützung
2 Beutepanzaz (Donnerohre, 2 fette Wummenz, zugetakkat)
1 Beutepanza (fette Ramme, rote Farbä)
3 Megawummenz Schleudaz (selbstgebaute Trebuchets im Miniformat)
3 Kanonän (umgebaute Psipulster mit Boltern rangeschraubt)
1 Gargbot (umgebauter Cybot den ich geschenkt bekommen habe, mit 2 Gitbrennaz)
FW 2 Big Trakks (Supacannon)
FW 2 Big Trakks (Big Lobba)
FW 1 Mega Dread (selbst gebaut, Standartausrüstung nur mit 2 Gitbrennaz statt fetten Wummenz)
Was sagt ihr dazu? Geplant sind erstmal die Standarts erweitern, Kampfpanzaz besorgen als Ballaburgen für Bazzukaz, Gargbossen und Killablastaz außerdem vielleicht ein zweiter Waaagboss in Megarüstung. Und eine Einheit Panzaboyz damit ich sie in einen Pikk Up stopfen kann.