Ums kurz zu machen, hier meine Liste, Meinungen erwünscht! 😉
Company Command Squad
-2 Meltaguns
-2 Plasmaguns
-Chimera, 2 Heavy Flamer
165 Punkte
Veteran Squad
-3 Plasmaguns
-1 Autocannon
-Chimera, Dozerblade, Heavy Bolter, Multilaser
185 Punkte
Veteran Squad
-3 Meltaguns
-1 Autocannon
170 Punkte
Veteran Squad
-1 Autocannon
75 Punkte
Leman Russ Squadron
-2 Leman Russ Battletanks
300 Punkte
Aegis Defense Line
-Aegis Quad-Flak
100 Punkte
= 1000 Punkte
Taktik: Bei 1000 Punkten spiele ich lieber defensiv. Der Veterantrupp ohne Chimäre soll den Punkt halten, eventuell baue ich denen irgendwann doch noch eine Chimäre, so dass sie in der 5. Runde aussteigen können, aber bisher sollen sie einfach in ihrer Position hocken und sich hinter der Aegis verstecken.
Die Leman Russ stehen daneben und zerballern die Gegner auf weite Distanz.
Die Chimären mit den Veteranen fahren vorsichtig voran und schleichen sich durch das totgeschossene Gebiet an das gegnerische Missionsziel, was sie dann einnehmen sollen. Die Kommando-Chimäre fährt in der Mitte umher und beschützt die Truppen die in Gefahr sind, wenn der Gegner zb das Missionsziel oder die Panzer angreifen will.
Bei 500 Punkten mehr nehme ich die Flak raus, dafür kommen Vendettas rein, außerdem verstärke ich die Panzereinheit um weitere Fahrzeuge.
Meinungen und Vorschläge bitte. 😉
Company Command Squad
-2 Meltaguns
-2 Plasmaguns
-Chimera, 2 Heavy Flamer
165 Punkte
Veteran Squad
-3 Plasmaguns
-1 Autocannon
185 Punkte
Veteran Squad
-3 Meltaguns
-1 Autocannon
170 Punkte
Veteran Squad
-1 Autocannon
75 Punkte
Leman Russ Squadron
-2 Leman Russ Battletanks
300 Punkte
Aegis Defense Line
-Aegis Quad-Flak
100 Punkte
= 1000 Punkte
Taktik: Bei 1000 Punkten spiele ich lieber defensiv. Der Veterantrupp ohne Chimäre soll den Punkt halten, eventuell baue ich denen irgendwann doch noch eine Chimäre, so dass sie in der 5. Runde aussteigen können, aber bisher sollen sie einfach in ihrer Position hocken und sich hinter der Aegis verstecken.
Die Leman Russ stehen daneben und zerballern die Gegner auf weite Distanz.
Die Chimären mit den Veteranen fahren vorsichtig voran und schleichen sich durch das totgeschossene Gebiet an das gegnerische Missionsziel, was sie dann einnehmen sollen. Die Kommando-Chimäre fährt in der Mitte umher und beschützt die Truppen die in Gefahr sind, wenn der Gegner zb das Missionsziel oder die Panzer angreifen will.
Bei 500 Punkten mehr nehme ich die Flak raus, dafür kommen Vendettas rein, außerdem verstärke ich die Panzereinheit um weitere Fahrzeuge.
Meinungen und Vorschläge bitte. 😉