Guten Waaagh meine Orks und Grotze.
Ich habe da einen Panzer geplant und wollte euch fragen wie ihr diese Einheitenzusammenstellung findet.
1x Kampfpanza
90P
4x Bazzuka
40P
1x Kanonä
10P
1xTodeswalzä
20P
=160 Punkte
15x Panzaknakkaz
225P
2x Panzakloppa
0P
=225 Punkte
Gesamt: 385 Punkte
Die Einheit soll jede Form von Fahrzeug, Flugzeug und Servorüstung vernichten können.
Auf einen Boss mit Energiekrallä habe ich verzichtet, weil das unnötig Punkte kostet und falls nicht kann man ja einen reinsetzen. Außerdem möchte ich auch Sprengsquieks ausprobieren. Dazu möchte ich noch einen Waaaghboss in die Einheit stopfen, der die Aufgaben vom Boss übernimmt, aber das steht in den Sternen.
Meine persönliche Ballaburg, mal was anderes als immer nur Killablastaz.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe da einen Panzer geplant und wollte euch fragen wie ihr diese Einheitenzusammenstellung findet.
1x Kampfpanza
90P
4x Bazzuka
40P
1x Kanonä
10P
1xTodeswalzä
20P
=160 Punkte
15x Panzaknakkaz
225P
2x Panzakloppa
0P
=225 Punkte
Gesamt: 385 Punkte
Die Einheit soll jede Form von Fahrzeug, Flugzeug und Servorüstung vernichten können.
Auf einen Boss mit Energiekrallä habe ich verzichtet, weil das unnötig Punkte kostet und falls nicht kann man ja einen reinsetzen. Außerdem möchte ich auch Sprengsquieks ausprobieren. Dazu möchte ich noch einen Waaaghboss in die Einheit stopfen, der die Aufgaben vom Boss übernimmt, aber das steht in den Sternen.
Meine persönliche Ballaburg, mal was anderes als immer nur Killablastaz.
Was sagt ihr dazu?