8. Edition Ghorgor Maxmini

Zudem ist der Laden selbst vollkommen unfähig. Klar die machen tolle Sachen nur passiert es da oft dass Bestellungen ganz unter gehen (obwohl man schon überwiesen hat!), man monatelang nichts hört und sie nicht auf Emails reagieren <_<
Also, wenn wer davon was haben will: Bestellt über Battlefield Berlin! Macht bloß nicht den Fehler über Maxmini's Onlineshop direkt zu bestellen!

Aussehen tun die Dinge echt nett, aber wie Edelmieps schon angemerkt hat sind sie nicht groß genug um das darzustellen was sie sein sollen -_-

Kauft lieber bei Maelstrom Games, da bekommt ihr die richtigen Größen 😎
http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=mae_bnl_bnb_mon_002_000# 15,2 cm!

http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=mae_bnl_bnb_mon_003_000 17cm!!!!

Zudem ist der Laden selbst vollkommen unfähig. Klar die machen tolle Sachen nur passiert es da oft dass Bestellungen ganz unter gehen (obwohl man schon überwiesen hat!), man monatelang nichts hört und sie nicht auf Emails reagieren <_<
Also, wenn wer davon was haben will: Bestellt über Battlefield Berlin! Macht bloß nicht den Fehler über Maxmini's Onlineshop direkt zu bestellen!

Aussehen tun die Dinge echt nett, aber wie Edelmieps schon angemerkt hat sind sie nicht groß genug um das darzustellen was sie sein sollen -_-

Ich hatte meine 5 Bestellungen immer binnen 1 Woche. :huh: Sorry, musste sein.

also ich muss mich da auch HiveTyrantPrometheus anschliessen.
So geil finde ich die modelle auch nicht. Und wenn sie dann noch nciht mal von der Größe passen, kommen die schon mal nicht in meine Horde ^^
dann wirklich lieber den riesen umbauen. da hat man dann ein ganz spezielles/einzigartiges modell und man weiss was man hat!

Was ich noch hinzufügen möchte: Ich verwende als Cygor den Albion Riesen.

Der ist nicht nur Oldschool, lässt mich an die alten Tage erinnern sondern hat die richtige Größe und das richtige Steinchen im Gepäck 😉

IMG_0474z-02.jpg

Also den Zygor von Maxmini finde ich echt perfekt.
Der ist nene kopf größer als nen Mino, was vollkommen reicht.
Es ist ja nur ein Zygor und eben kein Riese.

Bei dem Ghorgor muss ich mal schauen wie der sich neben anderen Minis macht. Der ist vom Fluff her auf JEDEN Fall größer als der zygor, aber auch noch nicht so groß wie ein Riese.
Und der riese hat einfach dünne Arme und einen Bierbauch, was für mich nicht wirklich zu einem Ghorgor passen will.

Nur die ganzen Mäuler fehlen an dem von Maxmini noch. und ich finde dne ziemlich felllos aber ansonsten schon ganz passend.