Ghostcon 07.-08.10. 40k/Fantasy je 100 Plätze

Lews_Therin_Telamon

Hüter des Zinns
05. September 2005
2.770
3
20.076
Hallo Leute,

vom 07.10. - 08.10. findet wieder die beliebte Ghostcon statt.

Diesmal werden die Turniere auf 2 Tage aufgeteilt(7. Fantasy, 8. 40k).

Dadurch wird eine Teilnehmerzahl von bis zu 100 Leuten möglich!

Ich werd da auf jeden Fall hin(klar als Ingolstädter^^)

Hier mal der T3 - Link:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1257

MfG,

LTT

Hängt relativ stark davon ab, wie sich die Teilnehmerzahlen in den nächsten Tagen entwickeln.

Da ich gerne auf beide Turniere gehen würde, es aber nicht kann, fällt hier wohl die Qual der Wahl an.

Da ich gerade meine Abmeldung gesehen habe: Keine Angst, ich hätte mich schon rechtzeitig(min. 2wochen vor anmeldeschluss!) abgemeldet, weiß aber momentan noch nicht, auf welches der beiden Turniere ich nun gehen bzw. fahren werde!

In Zukunft Privatnachrichten bitte per PN 😉

@Topic sind bisher 9 Teilnehmer angemeldet; ansonsten das übliche: kein FW, keine besonderen Chars, keine Alliierten.

Bei FW ist das Problem aber, dass es einige nicht besonders ausbalancierte Einheiten gibt, und auf einem unbeschraenkten Turnier wie dem Ghostcon werden sicher einige Leute Schindluder damit treiben.

BTW ich finde Dreadclaw Landungskapseln auch etwas imba, sie sind zwar mit grossem Risiko verbunden, aber wenn sie ankommen machen sie auch ne ganze Menge Platt!

Von FW abgesehen ist der GC eigentlich ein Turnier, auf dem Spieler ermutigt werden sollen, auch mal ungewoehnliche Sachen auszuprobieren, wie etwa ein Grotsturm letztes Jahr mit 180 ca. Modellen, der auch prompt ins Finalspiel gegen mich kam!

Aus diesem Grund halt keine Fairnesswertung und Bemalwertung, damit die Teilnehmer auch mal was neues ausprobieren ohne Abzugspunkte.