Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigendlich immer so 2x 10 stück denn die sind für alles gut und eine der besten plänkler im spiel
oft decken die meine flanke denn der gegner braucht schon einige zeit um die loszuwerden und wenn er es schafft sie zur flucht zu bringen oder zu überrennen steht das 2. regiment direkt dahinter um ihn abzufangen und dafür zu sorgen dass er nicht in die flanke meiner einheiten gelangt
halte mich an die beschränkungen die im vampire armeebuch ganz hinten sind.
demnach dürfen die carsteins keine ghoule haben.
Milizen will ich mal einsetzen , aber wird noch ein
bischen dauern bis ich geld für die modelle und zeit zum malen habe
aber mit kg 3 schon besser als ein skelett
ich liebe ghoule sind warscheinlich die derbste einheit der untoten
ich stetzt meistens 7 ein davon ein ghast gerade der ghast hat bei mir am ende im allengang schon manches gerissen
mit 2 gift attaken gegen monster und ungerüstete einheiten der hammer
W4 macht sie gegen beschuss als plänkler fast imun und im nahkampf ein ausreichender schutz ...
taktik schon in der aufschtellung bringen mir die ghoule oft die notwendige anzahl einheiten damit ich meine restlichen auf den gegner besser anpassen kann (ist immer gut ein paar reserven zu haben)
im spiel decken sie meine flanken rücken und stehen zwischen meinen einheiten oft auch als begleit schutz für ne banshee
allgemein sehe ich es gerne wenn überall um mich ghoule herum wusseln ...
unterschiedlich, mal schneller, mal langsamer. Hängt von der Schwarzmähne ab ( 🙂 ) aber wir haben in letzter zeit soviele Topics, da störts mich net, wenns mal 2-3 wochen keine "neue" einheitenwoche kommt.
Ghoule sind einfach nur geil.
Habe gestern einen Ork Riesen mit 7 Ghoulen vernichtet. Natürlich mit viel Glück. Bei 14 Würfeln 5 mal die 6; danach hat dieser Riese ja so einen Sonderangriff, dass er nach einem greift... und da hatte ich beim entscheidenen Wurf auch eine 6.
Ich habe Ghoule ja schon immer gemocht, nun liebe ich sie 😉
Ghoule im Rollenspiel finde ich nicht so toll. Die sind als halbfreie Untote viel zu schwierig zu kontrollieren.
Mit Skeletten (Zombies sind unhygienisch) hat man da als angehender Nekromant viel weniger Probleme.
Ich hab 20 Ghoule und 20 Schlächter 😀 ...
Hab sie aber noch nie eingesetzt, weil ich die erst seit Weihnachten habe.
P.S.: Als Schlächtger nehm ich die Rakham Ghoule...