[GHQ] Neue Produktlinie

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22. September 2005
4.773
2
34.226
50
www.at43-forum.de
Kleine freudige Neuigkeit:

GHQ erweiter seine WWII-Linie (1:285) gegen Weihnachten um die "Wehrmacht 47"-Linie.

In dieser Linie werden vor allem Miniaturen erscheinen, die zwar noch gebaut/entwickelt/geplant wurden, aber nie wirklich zum Einsatz kamen. Dabei beschränkt man sich nicht nur auf die deutsche Seite, sondern auch die anderen Nationen.

Cool,so á lá Mauspanzer oder dieser Heinkel "Lerche"?
Wär auf jeden Fall cool,obwohl ich denk da is die Gefahr von TOP sehr groß,denn die Teile waren ja richtige Vernichtungsmaschinen...

Die Maus eine Vernichtungsmaschine? Nicht wirklich^^
Das Ding war so groß, langsam und unbeweglich, selbst wenn sie en masse zum Einsatz gekommen wäre, wär das Ding kein "Überpanzer" gewesen 😉

Für Sammler interessant, aber ob es belegbar nie zum Einsatz gekommene Modelle nun unbedingt auf den Spieltisch schaffen müssen?
Das ist immer fraglich, aber andererseits gibt es Spiele wie Wierd World War Two oder Secrets of the Third Reich (und auch Dust wenn ich nicht irre) die ja genau diese Thematik bedienen, von daher ist es für Spieler dieser "Epoche" schon nicht schlecht denke ich mal.^_^

Nur Landkrieg. Und da GHQ schon eine komplette Serie hat, ist das eine nette Ergänzung.
Ok, schade zwar, aber ok.

@DarkWarrior

Es ist mir allerdings neu dass WWII-Pulp auch in 1:285 gespielt wird. 🙂
Das ist sicher richtig. Aber ich denke mal, dass diejenigen, denen diese Epoche zusagt da durchaus auch im kleinen Maßstab arbeiten könnten!^_^

Einer unserer Spieler hier z.B. mag sowohl WWW2 als auch GHQ Modelle (Blitzkrieg Commander nutzen wir), den könnte sowas daher vielleicht interessieren. 😀