Ghule mit 40K-Einschlag

HeirOfNagash

Aushilfspinsler
23. September 2007
69
0
5.221
Nabend!
Ich wollte für eine kleine VuV-Armee, die ich mir aufbaue, die Fantasy-Ghule als Basis für die normalen Mutanten nehmen (sie stellen praktisch den Abschaum dar, der sich in den untersten Tiefen der Makropolen herumtreibt und auf ein tierhaftes Niveau degeneriert/mutiert ist)...allerdings möchte ich nicht einfach die Ghule auf runde Bases kleben, sondern ihnen durch irgendwie noch einen gewissen 40k-"touch" geben...hat jemand eine Idee, was man da noch machen könnte?
 
Naja Du könntest versuchen sie mit den Bausätzen der Cadianer, Catachaner und deren Waffen durchzumischen oder wenn es deine Fähigkeiten zulassen ihnen stellenweise moderne Kleidung verpassen.
Necromundawaffen, moderne Keulen (Rohre, Stahlträger etc.) machen sich sicher auch gut!

Vlt könntest Du ja noch Scavies aus Necromunda unter den Trupp mischen:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99110599153&orignav=300808

Die sind wenn man es genau nimmt das was Du suchst...
 
Ich würd das durch Basegestaltung und durch hinzufügen von Mutationen kenntlich machen dass sie mehr sind als einfache Ghule.

Um das futuristische Bild noch zu verstärken würde ich denen Bitz von den Cadianern und Catachanern geben (vor allem schwere Waffenteams und Fahrzeuggußrahmen liefern gute Bitz ab), wie etwa Schaufeln, Helme, Gewehre, Granaten und dergleichen, sodass sie nicht überdurchschnittlich modern sind, aber auch nicht ganz zurückgeblieben.