GIANT SPINED CHAOS BEAST für Khorne Daemonkin

Aushilfspinsler
14. August 2006
27
0
4.951
55
Hallo zusammen, da ich unter anderem noch GIANT SPINED CHAOS BEAST zuhause habe, überlege ich es für Khorne einzusetzen. Macht das sinn oder lieber ein anderes Mal. Bau mir gerade eine nette Armee für Khorne Daemonkin mit einigen Forgeworld Minis.

Ich kann das GIANT SPINED CHAOS BEAST über den Damonencodex mit reinbringen.

Gruß Avatar112

Naja, Khorne Mal ist für das GIANT SPINED CHAOS BEAST so weit ich weiß für lau, über Chaosdämonen oder als LoW für IA13 Renegades mit Mutant Overlord. (Dafür gibts dann aber auch 1-3 pro LoW, aber ich glaub man kann sich keine LoW über Allies holen, oder? 🤔)

Dafür ist ja das GIANT SPINED CHAOS BEAST zum Glück ne Elite Auswahl bei CD/CSM ^^

Ich liebe das GIANT SPINED CHAOS BEAST :wub: (Hab das Modell auch daheim)

Ist schon witzig der kleine Maulzahn-Wuffel 😉 . Habe ihn in zwei Spielen eingesetzt mit der Hausregel, dass es nicht Instablil ist aber die Regel Blut für den Blutgott bekommt. War recht nett. Es kann später per Schocktruppe kommen (wegen des großen Bases ein Banner nicht vergessen bzw. noch haben!!!).

Man sollte nicht zuviel von ihm erwarten. Es wird zumeist zerschossen werden, was aber einiges an Feuer von anderen Einheiten abhält. Die Punktekosten mit Dämon des Khorne sind auch noch ganz okay. Schade ist halt, dass es sich nicht wie eine Bestie bewegt 😀 .

Man kann auch ein paar Panzerplatten rantackern und es als Klauenmonstrum spielen!

Nett Idee.