Gibt es eigentlich noch ...

Denke in der Standardsektion wirst immer Termanganten brauchen können. Sind zwar schlecht aber dafür billig. Von Stachelgante würd ich abraten wenn die mit iher S3 füe den A** sind. Was noch eine überlegung ist sind Neuralganten. Die kosten zwar "viele" Punkte haben aber 3 S4 Schüsse mit 12" Reichweite.
Ein weiteres Argument für Termanganten ist der Tervigor(oder wie der auch heist) der kann nämlich Termanganter erzeugen.

Die kosten zwar "viele" Punkte haben aber 3 S4 Schüsse mit 12" Reichweite.
18" Reichweite. Warum können nich einfach nur die Leute klugscheißen die auch alle Regeln können... das wär soviel einfacher... 🙄

Ein weiteres Argument für Termanganten ist der Tervigor(oder wie der auch heist) der kann nämlich Termanganter erzeugen.
Und man darf pro Rotte Termaganten die man kauft 1 Tervigon als Standardauswahl spielen.

Danke für die Auskunft. Irgendwie bin ich ja mal gespannt wenn ich meinen Codex in der Hand halte.

Ich höre ja im Moment nur das alles was ich so gut finde "unspielbar" geworden ist :lol:! Gut das ich nicht auf Tuniere gehe ... -_-

Ich freue mich schon auf meine ersten Listen die nur aus "unspielbaren" Modellen bestehen. Und mit diesen werde ich dann gegen meine Freunde spielen die auch "unspielbare" Listen aufstellen und dann werden wir spannenden "unspielbare" Spiele haben 😛!

EDIT: Noch eine Frage, ist es richtig das es nur noch eine Sorte Sporenminen gibt?

Das mit den 18" war ein Tippfehler, wobei der Inhalt des Posts trotzdem richtig ist.

Termansanten -> schlecht aber billig
Stachelganten -> Meiner Meinung nach schlechter wie Termanganten als ausgleich dafür teuere
Neuralganten -> vernünftig aber teuer.

Werd meinen Stachelganten die Arme abbrechen und versuchen sie mit Bohrkäferschleudern, sobald ich den neuen Codex überwunden habe.