Gibt es ein Wagenrennen?

Klar gibts ein Wagenrennen. Die Regeln sind von GW (Space McQuirk).
Da fährt man mit Streitwagen, Skavenrad, Todeskutsche, ... gegeneinander.

Kann sich ein bißchen beschießen, nach der Seite peitschen, Rammen, auffahren, beschleunigen, abbremsen, ...

Ist ganz witzig und wird bei uns just for fun ab und an gespielt.

Originally posted by lobo@21. Feb 2005, 20:00
Klar gibts ein Wagenrennen. Die Regeln sind von GW (Space McQuirk).
Da fährt man mit Streitwagen, Skavenrad, Todeskutsche, ... gegeneinander.

Kann sich ein bißchen beschießen, nach der Seite peitschen, Rammen, auffahren, beschleunigen, abbremsen, ...

Ist ganz witzig und wird bei uns just for fun ab und an gespielt.
Hast du mal nen link wo ich das finde?
Space McQuirk?...noch nie gehört.

@InquisitorGrim:hast ne Pn.
@Markgrafgero:Wenn ich zeit habe gucke ich mal.
@lobo:thx
@alle 3:thx
@alle:Weiß jemand die nummer von dem WD, die Jetbikes habe ich ja(ich 10 DE, mein kollege 5Eldar)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gab mal Regeln für eine Verfolgungsjagd mit Jetbikes in einem WD welcher weiß ich leider nicht mehr.[/b]
Das wäre mir schon wichtig.

ich glaub car wars hab ich sogar noch. das war ganz nett. sollte halt so madmax mässig sein, mit aufgemotzten karren, die bis an die zähne bewaffnet waren. es war nur sau umständlich dabei bewegungen zu machen. man musste das kganze auf kästchen papier machen und für kurven ne komplizierte schablone mit verschiedenen winkeln benutzen.

dann fällt mir noch ein: römische streitwagen, da gabs mal n spiel namens AVE CÄSAR. war halt n brettspiel und kein TT

was mir auch gut gefällt: ein spiel namens formula dé. da spielt man halt formel eins rennen gegeneinander. die regeln sind kinderleicht. man hat halt sechs würfel zwichen "2" und 30-seititg, für jeden gang einen. ein paar überholungsregeln und das wars. bringt sehr viel bock, vor allem mit vielen leuten.