gibt es einen General auf Moloch?

ritter beine + space marine oberkörper

sieht dann ungefähr so aus:

Anhang anzeigen 157837

Anhang anzeigen 157835

Anhang anzeigen 157838

Was sich beim baue von dem als prob heraus gestellt hat, war das modell keinen eigentlichen Sattel hat. Die Dämonen hängen da wie son Affe auffem Schleifstein drauf 😀
daher würd ich dir raten den Plastikbausatz mit den Rittern zu kaufen.

aber klare sache, das modell das Lord Daidalos vorgeschlagen hat, is OBA FETT... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich würde ich die 50€ für das Herzstück der Armee bereitwillig ausgeben... wesentlich lieber als die Alternativen und wesentlich lieber als für 1 von 3 Vendetten oder so... Und ja, Rückenmodul dran, ggf Bewaffnung ändern, und fertig... passt hervorragend in 40k. (Wobei ich persönlich Khorne ja immer noch als count-as-Space Wolves spielen würde, denke ich...aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, seit der CSM-Codex draußen ist...)

Tatsächlich würde ich die 50€ für das Herzstück der Armee bereitwillig ausgeben... wesentlich lieber als die Alternativen und wesentlich lieber als für 1 von 3 Vendetten oder so... Und ja, Rückenmodul dran, ggf Bewaffnung ändern, und fertig... passt hervorragend in 40k. (Wobei ich persönlich Khorne ja immer noch als count-as-Space Wolves spielen würde, denke ich...aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, seit der CSM-Codex draußen ist...)

Gib dem neuen Dex ne Chance....er hat irgendwie was meiner Meinung nach (auch wenn ich erst 2 spiele damit hatte). Die B00N Tabelle macht einfach Laune 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Fantasy General mit Rückenmodul und evtl. Boltpistole und fertig ist die Sache.
So habe ich auch meinen gebaut:

img6684.jpg

Gib dem neuen Dex ne Chance....er hat irgendwie was meiner Meinung nach (auch wenn ich erst 2 spiele damit hatte). Die B00N Tabelle macht einfach Laune 🙂

Nein, auf keinen Fall. Ich bleibe dem Imperator treu und werde niemals Chaos anfangen (es sei denn, jemand kauft mir meine BAs für ca. 300€....*schlägt sich auf die tippende Hand* Lass das!)

Im Ernst: Deswegen sag ich ja: Bin mir garnicht mehr so sicher mit dem Wolves-Count-As, eben weil der neue Chaos-Codex sehr gut aussieht (also bis auf die Powerranger Drachen und Schmiedemons). Hatte damals halt die Idee eine Spaßliste mit vielen Donnerwölfen zu basteln, die durch General und Berserkerchampions auf Moloch dargestellt werden, weil mir der Fantasy-General so gut gefiel...

Nein, auf keinen Fall. Ich bleibe dem Imperator treu und werde niemals Chaos anfangen (es sei denn, jemand kauft mir meine BAs für ca. 300€....*schlägt sich auf die tippende Hand* Lass das!)

Im Ernst: Deswegen sag ich ja: Bin mir garnicht mehr so sicher mit dem Wolves-Count-As, eben weil der neue Chaos-Codex sehr gut aussieht (also bis auf die Powerranger Drachen und Schmiedemons). Hatte damals halt die Idee eine Spaßliste mit vielen Donnerwölfen zu basteln, die durch General und Berserkerchampions auf Moloch dargestellt werden, weil mir der Fantasy-General so gut gefiel...

Die Berserker als Wölfe zu spielen bietet sich natürlich an keine Frage aber da lässt sich doch sicher was drehen...und niemand bleibt dem Imperator treu! Wer will schon ne Leiche anbeten? Hm? 😀

Zu den Powerranger Figuren: Ich war da deiner Meinung zu Anfang aber je öfter ich das Monstrum in Natura gesehen habe desto eher gewöhnte ich mich dran. Irgendwie strange aber naja....ich denke ich werd bald nen Drachen kaufen und vernurglen.

@Zorg

That's the shit - sehr geil!!!!! *tumbsup*

Zuletzt bearbeitet:
ritter beine + space marine oberkörper

sieht dann ungefähr so aus:

Anhang anzeigen 157837

Anhang anzeigen 157835

Anhang anzeigen 157838

Was sich beim baue von dem als prob heraus gestellt hat, war das modell keinen eigentlichen Sattel hat. Die Dämonen hängen da wie son Affe auffem Schleifstein drauf 😀
daher würd ich dir raten den Plastikbausatz mit den Rittern zu kaufen.

aber klare sache, das modell das Lord Daidalos vorgeschlagen hat, is OBA FETT... 😀

Gefällt mir richtig gut! Die Pose ist top
Jetzt aber ganz fix anmalen! 🙂

Ich habe mir vor Kurzem auch ein Modell gebastelt und bin gerade am Pinseln:
index.php
index.php
Ist ein Mircoart Studio Base, ein Schädelbrecher (wegen der Beine) ein Forgeworld Oberkörper, Der Helm ist ein CSM Helm mit Kamm vom Schädelbrecher Champion, Backpack ist vom General des Starterpacks, der Arm hält normalerweise Bolter, Kette (1mm Glieder) gabs bei ebay, Axt ist aus zwei Forgeworld Kettenäxten gebastelt und als Schulterpanzer kommen auch noch Forgeworldteile passend zu dem Körper.