Gibt es Legionäre in der Umgebung von Rudolstadt?

Azazel

Codexleser
22. September 2002
299
0
6.651
38
www.battletown.milb-maps.net
Wie der Titel schon sagt, Legionäre gesucht. Brauche ein bissl Unterstützungen bei den ersten Demospielen!
Hab Regelbuch etc. nur auf Englisch und die SpielzugAbfolge isn bissl konfus, da ein esentiell wichtiges Wort im original Regelbuch einfach fehlt.

Zitat:" In der Marker Phase werden die Marker." Satz zuende! ? Entfernt? Gelegt?

Die Schussphase is auch noch n bissl verwirrend. Außerdem hab ich jetz ca. 40 kostenlose Metallfiguren zugeschickt bekommen und keinen Bock die bezahlen zu müssen. In den Anmelde Bedingungen stand nix von Figuren kaufen!
Please support me!

Die Marker werden entfernt (die aus der letzten Runde). Ich finde die Spielzugabfolge nicht konfus, auf meiner Seite kannst du dir einen Referenzbogen runterladen:
Hier klicken
Wenn du Legionär bist, musst du die Figuren nicht bezahlen, aber du musst sie bemalen und damit Demospiele machen (so wie es in den Legionärsregeln steht). Falls du Legionär bist solltest du auch das Passwort für das I-Kore interne forum haben, dort kannst du fragen ob es andere Legionäre in deinem Raum gibt.