gibt es schon neues zu i-kore die waren ja pleite

robinvonbatman

Eingeweihter
04. August 2003
1.581
1
12.096
35
Hamburg
www.instagram.com
hallo leute !

ich bin durch die suchfunktion auf diesen thread gestoßen und weil ich dringend i-kore farben suche wolle ich gern wissen ob es zu i-kore oder wie immer die auch jetzt heißen infos gibt . im link steht ja das sie ende diesen jahres ihren betrieb wieder unter neuer leitung und neuem namen aufnehmen wollen . also danke für die infos schon mal !

mfg robin !

Originally posted by cw@24. Sep 2004, 9:06
I-Kore heissen jetzt Urban Mammoth und sind hier zu erreichen: http://www.urbanmammoth.com
Im Forum von der Seite und diversen anderen Miniaturenseiten gibt es genug Infos, was in Planung ist etc.
kann man auf der seite auch farben von denen bestellen ??? suche nämlich dringend welche ! <_< 🙂

mfg robin !

Originally posted by Ynnead@23. Sep 2004, 20:17
Na ja, irgendwie gibts die wohl schon noch, da, wenn ich mich nciht ganz übel irre, sie auch immer noch warmachine und confrontation vertreiben und atm auch weiterentwickeln.
Also Confrontation wird definitv von Rackham bzw in Deutschland Beutelsend vertrieb. Da hat i-kore überhaupt nix mit zutun.

Mit Warmachine kenn ich mich net so aus, aber IMO haben die auch überhaupt nix mit i-Kore zu tun 😉

da der fantestic games besitzer ein guter bekannter is kann ich aus verlässlicher quelle sagen das die farben momentan nicht prodoziert werden, aber das soll sich auch wieder ändern nur wann weis ich nicht.

wie schon gesagt wurde macht die firma unter neuem namen "urbanmamoth" weiter und mit neuem vertrieb halt die jungs von fantastic games. es sind schon neu auflagen der armee bücher für void in arbeit so wie neue modelle. gleiches gilt auch für celtos. acuh wird in absebarer zeit ein neues system erscheinen das urban war heist und so was in der art von necromund und mortheim ist.

also die firma ist auf keinen fall pleite

@moe: musst halt noch warten oder fleisig weiter suchen