Gibt es sie noch...

Asraman

Aushilfspinsler
01. August 2009
2
0
4.876
Gibt es sie noch...
die Dark Eldar Spieler...?

Na, da hier ja noch fleißig gepostet wird geh ich mal davon aus 😉

Deshalb an dieser Stelle mal ne kurze Frage:

Besteht in der Dark Eldar Spielergemeinde noch das Interesse an meeeeeeeehr Figuren?

Ich habe nämlich noch ne Menge zuhause (alle gut Behandelt...nur gebased, schwarz grundiert und mal ab und zu einen bemalt) und bin nur noch an Fantasy dran 🙂
Ich stelle die Frage aus reinen interessengründen, da ich hierüber mal ein Meinungsbild einholen wollte, bevor ich mir die Arbeit mache alles rauszukramen und zu fotografieren....
ja ja ich bin da etwas faul, aber ich wollt mir nicht die Arbeit machen und dann besteht kein Interesse mehr an den Figuren 😉

Gruß Asraman

P.S. na dann mal fleißig antworten 😉

Ich habe nämlich noch ne Menge zuhause (alle gut Behandelt...nur gebased, schwarz grundiert und mal ab und zu einen bemalt) und bin nur noch an Fantasy dran 🙂
Ich stelle die Frage aus reinen interessengründen, da ich hierüber mal ein Meinungsbild einholen wollte, bevor ich mir die Arbeit mache alles rauszukramen und zu fotografieren....
ja ja ich bin da etwas faul, aber ich wollt mir nicht die Arbeit machen und dann besteht kein Interesse mehr an den Figuren
greets%20%286%29.gif
Ich denke das steht und fällt alles mit dem Preis. Für den richtigen Preis wirst du sicher einiges davon los.