Gibts einen Armeelisten Generator für das Iphone?

Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden ...

Dafür zig andere unnütze App's die die Welt nicht braucht.

🙂

Edit:
Grade über einen Würfelgenerator gestolpert und tatsächliche gibt es eine Art Armeelistengenerator, der "W40k Manager".
-alle FAQs von GW
-du kannst Notizen zu deinen Einheiten hinzufügen
-Armeelisten zusammen stellen
-Bilder deiner Einheiten hinzufügen

Nachteil: Du musst alle Werte etc. selber Einfügen, da es ansonsten gegen die Copyrights von GW verstoßen würde.
Das ganze in Englisch und dafür 2,39 € muss nicht wirklich sein. Da würde ich lieber bei den "analogen" Mitteln bleiben.

Ach ja, Onlinecodex funkt auch nicht auf dem iPhone, Safari mag scheinbar das Java nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Spoiler ist mein Post,
ist aber hinfällig, da Apple dem IPhone java unterdrückt (doof ausgedrückt).

Für mich ein weitere Grund nie ein Apple-Produkt zu kaufen.

Also, unser alzeits geliebter "Online-Codex" ist 100% java,
sollte mit dem Handy einigermaßen funktionieren.

Nimm die Offlinevariante, lese ein wenig Dokumentation mit google und das wird schon klappen die
.jar zu öffnen/den Inhalt auszuführen.

Wobei wahrscheinlich ein klick reicht 😀 ???

Es gibt zwar wege java auf dem Apfel-Handy laufen zu lassen... aber da... ist der Wurm drin 😀

Zuletzt bearbeitet:
OnlineCodex ist nicht zu Java Mobile Edition (Java ME, wird auf Smartphones installiert) kompatibel. Das hat aber nichts und gar nichts mit dem Safari Browser zu tun. 😉

Ob das iPhone generell mit Java klar kommen würde, weiß ich nicht. (I.d.R. sollte es das tun, außer Apple hat da etwas dagegen... die haben schließlich die volle Kontrolle über dieses komische Ding.)

und nein es hängt nicht davon ab ob ich es mir hole es wäre nur ein weiterer Faktor der dafür spricht.

Glaub mir, sobald du selbst eines in der Hand hältst und dein eigen nennst ist es total egal was für Faktoren dafür sprechen ...

Es ist ein bad As hell iPhone! 😉

Und zur Safarithematik, solange ich damit keine Kinokarten reservieren möchte hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit im WWW.

Aber ein Onlinecodex App wäre schon eine feine Sache.

nein, gibts nicht.
Den Onlinecodex wird man auf Ipod/Iphone auch nicht zum laufen bekommen, da Apple/Steve Jobs Java von Grund auf ablehnen.
Zitat von Steve Jobs: "Java is dead" :huh:

ansonsten gibt es eine Reihe nutzloser Apps ^_^

angeblich soll es einen Armeelisten Generator geben, der auf dem Iphone/Ipod touch laufen soll....dieser kostet aber Geld und das Iphone muss gejailbreaked sein mmn.